d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13093103113123131539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 5 2016 06:56pm
Am ersten Januar sind die meisten Straßen menschenleer. Die Verkaterten drehen sich noch mal im Bett, während diejenigen, die weniger tief ins Glas geguckt haben, es sich bereits zuhause vor dem Fernseher gemütlich gemacht haben.

So auch im bayerischen Unterschleißheim. Mit einer kleinen Ausnahme. Auf den Straßen des kleinen Örtchens streift eine Truppe Flüchtlinge umher – vor allem junge, alleinstehende Männer. In ihren Händen halten sie Müllbeutel, die bereits gut gefüllt sind.

Es sind Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und Somalia. Sie sind bereits früh morgens losgezogen, um den Müll der Silvesternacht zu beseitigen. Sie sammeln Feuerwerksbatterien, abgebrannte Raketen und leere Flaschen ein. Das berichtet der „Münchner Merkur“.

während der deutsche beim warten auf den bus auf der straße verreckt.
Member
Gold: 2.00
Warn: 20%
Jan 6 2016 12:52am
Quote (Jajangmyon @ Jan 5 2016 11:41pm)

the purge xD
aber why not? was sollen die cops schon machen wenn der deutsche bürger die strassen reinigt, wenn sie schon bei ein paar hundert grabschern nichts unternehmen konnten?
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 6 2016 12:54am
Quote (Sinedok @ Jan 6 2016 01:56am)
Am ersten Januar sind die meisten Straßen menschenleer. Die Verkaterten drehen sich noch mal im Bett, während diejenigen, die weniger tief ins Glas geguckt haben, es sich bereits zuhause vor dem Fernseher gemütlich gemacht haben.

So auch im bayerischen Unterschleißheim. Mit einer kleinen Ausnahme. Auf den Straßen des kleinen Örtchens streift eine Truppe Flüchtlinge umher – vor allem junge, alleinstehende Männer. In ihren Händen halten sie Müllbeutel, die bereits gut gefüllt sind.

Es sind Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und Somalia. Sie sind bereits früh morgens losgezogen, um den Müll der Silvesternacht zu beseitigen. Sie sammeln Feuerwerksbatterien, abgebrannte Raketen und leere Flaschen ein. Das berichtet der „Münchner Merkur“.

http://i.imgur.com/PeRuvsg.jpg

Rosine des Jahrtausends :rofl:
Member
Gold: 33,333.33
Jan 6 2016 01:37am
Als wir am Hauptbahnhof ankamen, sind uns direkt die Menschenmassen aufgefallen, aber es ist noch nichts passiert. Doch schon auf der Rolltreppe ging es los. Eine Freundin, die vor mir lief, ist durchgedreht und hat wild um sich geprügelt mit Händen und Füßen. Meine andere Freundin war hinter mir und hat geweint und geschrien. Die Männer haben einfach überall ihre Finger reingesteckt.

medchen einfach eine armlänge abstand halten

This post was edited by akphilo on Jan 6 2016 01:40am
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Jan 6 2016 01:56am
Ich freue mich auf den Tag an dem es legal wird Migranten zu jagen, foltern und zu töten. Und dann lieber sinedok verspreche ich dir jetzt und hier, werde ich dich suchen.Ich werde nicht aufgeben bis deine Eingeweide von der Kehrmaschine aufgekehrt werden.
Member
Gold: 0.00
Jan 6 2016 02:03am
Quote (thebad @ Jan 6 2016 07:56am)
Ich freue mich auf den Tag an dem es legal wird Migranten zu jagen, foltern und zu töten. Und dann lieber sinedok verspreche ich dir jetzt und hier, werde ich dich suchen.Ich werde nicht aufgeben bis deine Eingeweide von der Kehrmaschine aufgekehrt werden.

Ich werde euch die Seele aus dem Leib reißen und das Fleisch den Schweinen zum fressen vorwerfen.

Regards

Der Deutsch Bär
Member
Gold: 1.00
Jan 6 2016 02:47am
Quote (ampoo @ Jan 6 2016 10:42am)

Ist ja auch inzwischen nichts Besonderes mehr, wenn sich ein paar Flüchtlinge an uns vergreifen.
Member
Gold: 15.00
Jan 6 2016 02:53am
Quote (Sinedok @ Jan 6 2016 01:56am)

http://i.imgur.com/PeRuvsg.jpg

gute männer, neun von einer million. zudem in bayern, deutschlands elite.
Member
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Jan 6 2016 05:20am
bin mal gespannt wie es im jahr 2017 bei uns aussieht. die aktuellen entwicklungen machen mir echt angst.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13093103113123131539Next
Closed New Topic New Poll