d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1309310311312313404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 10 2010 05:56am
Quote (lucero @ Jan 10 2010 12:54pm)
muss ich mal suchen aber kann nicht versprechen das es deutsch ist


wär sehr nett danke :)

edit: kann ich da eigentlich gleich in photoshop mit bildern anfangen oder brauch ich da noch was spezielles für brushes? irgendwelche extra tools zum downloaden?

This post was edited by Judey on Jan 10 2010 05:59am
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 10 2010 06:07am
Quote (Judey @ 10 Jan 2010 12:56)
wär sehr nett danke :)

edit: kann ich da eigentlich gleich in photoshop mit bildern anfangen oder brauch ich da noch was spezielles für brushes? irgendwelche extra tools zum downloaden?


du kannst gleich anfangen aber spezielle brushes sind auch immer gut

also woran ich dachte davon gibts gar kein tut nur ne psd zum downloaden
ansonsten halt nur englische tutorials

oder die step by step aber sind halt keine landschaften was ich denke was du machen willst
http://tamilia.deviantart.com/art/DP-Signature-1-91024464
http://tamilia.deviantart.com/art/DP-Signature-2-91024584
http://tamilia.deviantart.com/art/DP-Signature-3-91024794
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 10 2010 06:14am
Quote (lucero @ Jan 10 2010 01:07pm)
du kannst gleich anfangen aber spezielle brushes sind auch immer gut

also woran ich dachte davon gibts gar kein tut nur ne psd zum downloaden
ansonsten halt nur englische tutorials

oder die step by step aber sind halt keine landschaften was ich denke was du machen willst
http://tamilia.deviantart.com/art/DP-Signature-1-91024464
http://tamilia.deviantart.com/art/DP-Signature-2-91024584
http://tamilia.deviantart.com/art/DP-Signature-3-91024794


danke ;)
klitzekleine frage ;)
muss ich da für jedes bild eigentlich ne neue ebene anfangen?
z.B. in link 1 ^^
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 10 2010 06:17am
Quote (Judey @ Jan 10 2010 01:14pm)
danke ;)
klitzekleine frage ;)
muss ich da für jedes bild eigentlich ne neue ebene anfangen?
z.B. in link 1 ^^


müssen natürlich nicht

aber um fehler zu korriegeren oder layer einstellugen vorzunehmen ist es sehr vorteilhaft ;)
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 10 2010 06:44am
Quote (Renne @ 10 Jan 2010 13:17)
müssen natürlich nicht

aber um fehler zu korriegeren oder layer einstellugen vorzunehmen ist es sehr vorteilhaft ;)


kannste auch einfach drüber malen
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 10 2010 10:27am
wie findet ihr die sig? ^_^



This post was edited by Judey on Jan 10 2010 10:27am
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 10 2010 10:31am
Quote (Judey @ 10 Jan 2010 17:27)
wie findet ihr die sig? ^_^

http://i49.tinypic.com/15hbcl2.jpg


bist auf wie die schrift gestallted ist sehr gut
vielleicht ein bisschen monoton aber hatte auch schon so ne einfarbigen werke
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 10 2010 10:33am
Quote (lucero @ Jan 10 2010 05:31pm)
bist auf wie die schrift gestallted ist sehr gut
vielleicht ein bisschen monoton aber hatte auch schon so ne einfarbigen werke


weiß nicht welche schrift da sonst besesr aussehen könnte :)
foto ist ofc nicht von mir
hab nur bissl rumgeschmiert =)
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 10 2010 10:36am
Quote (Judey @ 10 Jan 2010 17:33)
weiß nicht welche schrift da sonst besesr aussehen könnte :)
foto ist ofc nicht von mir
hab nur bissl rumgeschmiert =)


auf jeden fall mal den schatten raus tun und dann nehm ne etwas dunklere farbe aus der sig für die schrift würde imo besser aussehen

ach ja wenn du mit sigs machen anfängst mach erst kleinere größen wie 350-400 und 100-125 pixel ist leichter wenn man nicht so viel ausfüllen muss

Quote (Renne @ 10 Jan 2010 17:36)
zeig mal original bild und versuchs lieber mit einer schlichten schrift

arial oder sowas...


nee nicht bei landschaften sieht imo doof aus

This post was edited by lucero on Jan 10 2010 10:37am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 10 2010 10:36am
Quote (Judey @ Jan 10 2010 05:33pm)
weiß nicht welche schrift da sonst besesr aussehen könnte :)
foto ist ofc nicht von mir
hab nur bissl rumgeschmiert =)


zeig mal original bild und versuchs lieber mit einer schlichten schrift

arial oder sowas...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1309310311312313404Next
Add Reply New Topic New Poll