Quote (Tsumo @ 27 Nov 2018 00:49)
Darfst du in deiner Kantine keine Bildchen machen?
Oder nur mit Erlaubnis?
Mir würden ja Tellerfotos reichen.
fängst nun auch mit dem Käse an

ja ich darf Bilder machen. Ich habe aber keine Lust, immer einen Zettel neben dran zu legen. Was denken die Leute
