Quote (Monza @ 28 Oct 2014 00:49)
was ist das für ne schwule signatur, bist wohl in der 5. klasse hängengeblieben du opfer
sagt ausgerechnet der mathematiker, der anstatt nach richtigen lösungen, lieber nur nach pseudo-lösungen sucht
wenn ich so bescheuert wäre wie du, würd ich mich ohne zu zögern erschießen^^
die bilder damals waren ja schon krass. so n dicker fetti mit seinen pizza pizza jungs und dem ganzen fettigen essen.... das war noch eher mitleid
dann mathe studium, "nice, der junge macht sich ja vllt doch noch..."
und dann deine fragen "optimierung oder doch lieber was anderes?"
-> mensch monza, mach auf jeden fall was anderes! sonst wirst du nirgendwo respektiert und/oder aktzeptiert...
"hmm fuck. ich kann iwie nix anderes :/, aber läuft schon"
für alle, die keine lust auf grundlagen der mathematik haben, ab jetzt bitte weghören:
wenn du mit deiner blöden lösung (durch irgendwelche noch blöderen numerik-verfahren) auch nur ein epsilon weit entfernt bist von der richtigen lösung. und alle reellen zahlen als lösung in frage kommen würden. dann könnte man trotzdem noch mit einer zahl die zwischen deiner lösung und der richtigen lösung steht, alle wissenschaft und alle jemals von der menschheit erbrachten texte kodieren. was ofc nicht sonderlich erstaunlich ist... hiermit fühle sich jeder einer geflamet, der diesen zusammenhang entweder anzweifelt oder (und vor allem dann!) von grundauf nicht versteht!