d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev13031323334151Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 1 2013 05:48am
Quote (duffman09 @ May 31 2013 06:50pm)
mach selber einen?!


willst du kempfen is schon lvl 50 ... hab heute aber leider keine zeit zum zocken :(
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jun 1 2013 05:51am
Quote (Schweini @ 1 Jun 2013 12:36)
meine fresse heute nacht im brand noch voll ausgerastet
sinnlos rumgetradet und noch fast gerippt ^^^^

ich darf echt nicht den pc anlassen wenn ich weggehe


ich besoffen hab 10% warn kassiert
Member
Posts: 64,134
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
Jun 1 2013 05:52am
Quote (Schweini @ 1 Jun 2013 13:36)
meine fresse heute nacht im brand noch voll ausgerastet
sinnlos rumgetradet und noch fast gerippt ^^^^

ich darf echt nicht den pc anlassen wenn ich weggehe


sehr gut ^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 1 2013 05:54am
Quote (Rnd @ Jun 1 2013 01:51pm)
ich besoffen hab 10% warn kassiert


beste

Quote (MountainLake @ Jun 1 2013 01:52pm)
sehr gut ^^


meine schöne vipern und mein raven sind spurlos verschwunden, nichtmal aufm mule
dafür hab ich jetzt ne eni und nen bk an ^^
aller
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 1 2013 05:58am
Quote (Schweini @ Jun 1 2013 11:54am)
beste



meine schöne vipern und mein raven sind spurlos verschwunden, nichtmal aufm mule
dafür hab ich jetzt ne eni und nen bk an ^^
aller


wenn das immer so ist solltest du vllt immer nur besoffen spielen :o
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 1 2013 06:08am
Quote (masterofdisaster @ Jun 1 2013 01:58pm)
wenn das immer so ist solltest du vllt immer nur besoffen spielen :o


ne mann zu gefährlich
wäre ja fast gerippt
mit weniger als 75fcr und nichtmal maxres durch die gegend gelaufen/getelt

zum glück leb ich noch ^^
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 1 2013 06:19am
Quote (Schweini @ Jun 1 2013 12:08pm)
ne mann zu gefährlich
wäre ja fast gerippt
mit weniger als 75fcr und nichtmal maxres durch die gegend gelaufen/getelt

zum glück leb ich noch ^^


genau deswegen spielt man doch hc ^^^^^^^^^^^^^^

schönen adrenalin schub wenn man kurz vorm rip is :D

This post was edited by masterofdisaster on Jun 1 2013 06:19am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 1 2013 06:24am
Quote (masterofdisaster @ Jun 1 2013 02:19pm)
genau deswegen spielt man doch hc ^^^^^^^^^^^^^^

schönen adrenalin schub wenn man kurz vorm rip is :D


klar ^^
aber im suff kacke bauen find ich dann trotzdem nicht so prickelnd

mmmh soll ich mit oder ohne block spielen?
hab ne menge punkte über durch eni xD
Member
Posts: 64,134
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
Jun 1 2013 06:28am
Quote (Schweini @ 1 Jun 2013 14:24)
klar ^^
aber im suff kacke bauen find ich dann trotzdem nicht so prickelnd

mmmh soll ich mit oder ohne block spielen?
hab ne menge punkte über durch eni xD


erstmal auf summoner umskillen und nicht mehr selbst spielen.





^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 1 2013 06:42am
so alles in vita geholzt nn block hab ich noch nie gebraucht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13031323334151Next
Add Reply New Topic New Poll