d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev13031323334926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jan 30 2012 08:01am
weiß wer ob mit der neuen expansion auch neue server kommen?
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Jan 30 2012 08:03am
schreibst nen macro

#showtooltip prospecting
/cast prospecting elementium ore
/cast prospecting obsidium ore

(glaub es war cast, könnte aber auch use gewesen sein ^.-)
nimmst nen ganz banalen key-spammer und dann musst noch nicht mal selber klicken :p

Quote (Kurdisch_styler @ 30 Jan 2012 15:01)
weiß wer ob mit der neuen expansion auch neue server kommen?


glaub nicht, die haben doch im Zeitraum QI bis QIII ~1,5 mio Abo´s verloren, denke eher das sie einige Server ganz schließen oder 2 Server mergen.
im Februar 2012 gibts nochmal nen Conference Call, da geben sie die Daten fürs QIV raus und dann weiß man, ob mit der "kostenlos D3" Aktion die Abo Zahlen wieder gestiegen sind.
die genauen Zahlen standen irgendwo auf MMO champion in der letzten oder vorletzten Woche.

This post was edited by DerGuN on Jan 30 2012 08:07am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 30 2012 08:08am
Quote (DerGuN @ 30 Jan 2012 14:03)
schreibst nen macro

#showtooltip prospecting
/cast prospecting elementium ore
/cast prospecting obsidium ore

(glaub es war cast, könnte aber auch use gewesen sein ^.-)
nimmst nen ganz banalen key-spammer und dann musst noch nicht mal selber klicken :p


meiner ist der hier

/cast Prospecting
/use Obsidium Ore
/use Elementium Ore

für den keyspammer kannste jedoch gebannt werden, weil es gegen die eula von blizzard ist^^
man darf leider nix automatisieren, unter die gleich kategorie fallen auch angelbots
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Jan 30 2012 08:16am
Jo danke, so schauts richtig aus. Ausm Kopf weiß ich das auch nimmer so richtig ^.-
Ist eher ne Grauzone, da der Keyspammer nicht ins Spiel eingreift, sondern lediglich eine Taste meines Keyboards unendlich drückt. Ordentliche Tastaturen sind durch Macro-Funktionen ebenso dazu in der Lage. Letztlich ist es ja nur nen Macro-Loop.
Nen BoT funktioniert meist eher mit Auto-It Mechaniken und die greifen ja direkt ins Spielgeschehen ein. Darauf anlegen würde ich es nicht, allerdings lässt sich nen Key-Spammer nicht wirklich auslesen.
Ich kenne selbst nen GM der Key-Spammer zum sondieren nimmt....aber wer weiß ;)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jan 30 2012 09:30am
Quote (bbo @ 30 Jan 2012 10:18)
die läuft erst ab wenn du lvl 20 erreicht hast maik xD

kauf dir das ! Looooooooos !


ist doch 10 tage testversion oder?^^
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 30 2012 09:32am
wie wärs wenn wir nen 10er raid auf nem gummelserver machen mit dem gersub und uns nen firstkill holen :D
Member
Posts: 20,497
Joined: Dec 17 2005
Gold: 17,376.50
Jan 30 2012 09:43am
Gibt's hier eigentlich nur pveler oder spielen auch welche pvp?
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 30 2012 09:47am
Quote (Bullin-Wall @ 30 Jan 2012 17:43)
Gibt's hier eigentlich nur pveler oder spielen auch welche pvp?


ich spiel garkein pve

nur zum lvln ^^
Member
Posts: 5,261
Joined: Dec 1 2007
Gold: 24.00
Jan 30 2012 09:49am
Ich spiel eigentlich nur PvE, da mir niemand PvP beibringen will^^ und ich selbst zu schlecht dafür bin.

Aber auf meinem Server (Eredar/Horde) gibts schon n paar sau gute Leute^^
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 30 2012 09:51am
Quote (Bullin-Wall @ 30 Jan 2012 17:43)
Gibt's hier eigentlich nur pveler oder spielen auch welche pvp?


habe 2-3 mal pvp versucht ^^

aber irgendwie bin ich zu schlecht mit meiner eule, gibt nur einen zauber den ich casten kann und dabei wegspringen und der macht nicht genug schaden xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13031323334926Next
Add Reply New Topic New Poll