Quote (Black-Dragon-X @ 27 Jul 2011 18:41)
Also mal vorweg, Nagato und Itachi wurden durch Edo Tensei wiederbelebt, das heißt sie kommen in der Form zurück in der sie die Welt verlassen haben, mit allen Fähigkeiten. Da brauchte Madara auch keine Augen einsetzen, die haben sie direkt durch die Beschwörung wiederbekommen auch wenn ihre eigentlichen "leichen" wohl keine Augen mehr haben.
Um zu wissen was Naruto da aus dem Mund kommt muss man ne ganze Weile zurückgehen, vor den Kampf zwischen Itachi und Sasuke. Damals hat Itachi nämlich ne kleine Unterhaltung mit Naruto geführt (während er ihn im Genjutsu gefangen hatte) und am Ende hat er einen seiner Schwarzen Raben in Naruto versenkt, sprich das ding ist ihm in Mund geflogen und Naruto hat es geschluckt^^ Und genau dieser Schwarze Rabe kommt jetzt wohl aus Naruto raus. Itachi meinte damals zu Naruto das er ihm einen Teil seiner Macht gibt (in Form dieses Raben) um später gegen Sasuke bestehen zu können. Evtl die Fähigkeit nen Tsukoyomi zu brechen oder so kA, finden wir ja nächste Woche raus. Jedenfalls wurde diese verborgene Macht in Naruto jetzt wohl durch Itachis Mangekyo aktiviert.
Gut, dass du Edo Tensei nochmal erklärt hast, ich hatte es schon wieder vergessen und mich gewundert (Sasuke sollte ja Itachis Augen haben)^^
Das mit der früheren Begegnung zwischen Naruto und Itachi hatte ich mir auch gedacht, auch wenn ich nimmer wusste, dass es ein Rabe war, den Naruto abbekommen hat.