d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev13031323334139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,637.76
Jan 8 2011 06:31am
Quote (DrNo1337 @ Jan 8 2011 12:28pm)
Wir können uns ja drauf einigen, dass alle immer möglichst ontopic bleiben (falls stark offtopic 15min whatever). Dazu gibt es dann halt den general gersub chat, was spricht dagegen ein Pures spamtopic zu eröffnen?

Ich bin mir sicher, dass schon nach kurzer Zeit in jedem Topic wieder genau so viel gespammed würde wie momentan. Ein pures Spammtopic halte ich für unpassend und ein völlig falscher Lösungsansatz wäre.
Member
Gold: 3,408.00
Jan 8 2011 06:31am
Quote (seppel123 @ 8 Jan 2011 13:31)
Ich bin mir sicher, dass schon nach kurzer Zeit in jedem Topic wieder genau so viel gespammed würde wie momentan. Ein pures Spammtopic halte ich für unpassend und ein völlig falscher Lösungsansatz wäre.

aber man könnte es probieren :D mehr posts :ph34r:

This post was edited by gosuth on Jan 8 2011 06:31am
Member
Gold: 2,850.00
Jan 8 2011 06:32am
Quote (seppel123 @ Jan 8 2011 02:31pm)

Naja, sollte halt kein Topic sein, wo jeder +1 oder david reinschreibt, eher ne art "chat"...
Member
Gold: 0.00
Jan 8 2011 06:33am
Quote (gosuth @ 8 Jan 2011 14:27)
absolut nicht.
denn du meinst einfach, dass es on topic sein müsste.
und in meinen augen sind mindestens 90% bei lbda einfach nur purer unsinn und spam. und +1 posts.

naja sich wärend der arbeit sich intensiv mit privaten zeug zu beschäftigen fänd ich dreist

und wenn dir das + eins nicht wichtig is gibts ja jetzt diese post freien chats

mir is das mittlerweile egal sollen die die ganz abschaffen .

Member
Gold: 2.11
Jan 8 2011 06:33am
Quote (gosuth @ 8 Jan 2011 13:29)
ich stimme dir zu, dass man mehr respekt und ernsthafte hilfe geben will.
aber dann hätte ich auch gerne mehr gerechtigkeit, denn solche +1 threads regen mich dann auf, wenn andere geclosed werden und die schon über 25000 beiträge dort ham und einfach weitermachen dürfen.
die machen großteils nie etwas sinnvolles und holen nur +1 ab. und wenn wir das nicht legal dürfen, dann geht das einfach nicht.

das stimmt auch, klar, ist nachvollziehbar
aber grade sowas würde ich sagen ist das, was wir hier brauchen, wenn es topics gibt, bei denen sich die Leute ihr "+1" durch sowas holen, könnten sie (was leider kaum passiert) die anderen topics mehr beachten, bzw davon frei halten

btw : somit war dein "spam"-Beitrag schon wieder mithilfe zur Diskussion hier :thumbsup:
und sollte er reported sein (nein ich bin unschuldig, bin bei sowas nicht mehr so voreilig, sofern das topic nicht von mir sein sollte)

Quote (DrNo1337 @ 8 Jan 2011 13:28)
Wir können uns ja drauf einigen, dass alle immer möglichst ontopic bleiben (falls stark offtopic 15min whatever). Dazu gibt es dann halt den general gersub chat, was spricht dagegen ein Pures spamtopic zu eröffnen?

eben, so ne Art "Spam-Topic" würde evtl andere topics freier halten.
Vllt sollten wir auch intern, iwie in die Topic-Titel Beschreibung n Zeichen für Ernsthaftigkeit machen oder für Spaß ::D kp vllt klappt sowas

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jan 8 2011 06:35am
Member
Gold: 3,408.00
Jan 8 2011 06:34am
Quote (zynish @ 8 Jan 2011 13:33)
naja sich wärend der arbeit sich intensiv mit privaten zeug zu beschäftigen fänd ich dreist

und wenn dir das + eins nicht wichtig is gibts ja jetzt diese post freien chats

mir is das mittlerweile egal sollen die die ganz abschaffen .

ich bin hier nur zur unterhaltung und plus eins, also werd ich auch immer fleißig posten,
nein, mir gehts hier um gleichberechtigung. wieso können andere user nicht ein spam topic ham um irgendwelche scheise zu posten?
Member
Jan 8 2011 06:38am
Quote (gosuth @ 8 Jan 2011 14:34)
ich bin hier nur zur unterhaltung und plus eins, also werd ich auch immer fleißig posten,
nein, mir gehts hier um gleichberechtigung. wieso können andere user nicht ein spam topic ham um irgendwelche scheise zu posten?

gleichbe..was ? ^^ hier ? oO

HAHAHAHAHAAHAHAHA

man bist doch schon länger hier wie ich solltest doch wissen das es gleich und "gleicher" gibt ^^

ja zur unterhaltung hier sein das is ein guter grund ... deswegen is der tread ja hier auf

um konstruktiv dazu beizutragen es besser zu machen

mein tip war solch troll posts nicht zu kommentieren
Member
Gold: 2.11
Jan 8 2011 06:39am
Quote (gosuth @ 8 Jan 2011 13:34)

glaube dabei liegts am "ein topic haben" die nehmen meist Überhand, es gibt ja arg viele User, die dann gleich 5-6 topics raushauen auf die erste Seite

eine Änderung hätte ich als Vorschlag:
Wie wäre es, wenn zu bestimmten Themen (ja haben wir ja schon, zb Music,Funny Pics....) feste Threads auch für Unsinn geöffnet werden und die dann bleiben.
wie zB die (ja ich find sie kacke) dämlichen Troll-Bilder und sowas

dann wären da nicht immer 1mio, wenn jmd n Neues entdeckt

Quote (zynish @ 8 Jan 2011 13:38)
mein tip war solch troll posts nicht zu kommentieren

wäre stets sinnvoll --> ....wer Attention brauch und sie bekommt....

Quote (Dr_Schmitz @ 8 Jan 2011 13:39)
Also ich weiß ja nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Partner die absolut Einzigen hier sind, die sich wirklich konstruktive Beiträge ausdenken.
Der Rest redet andauernd aneinander vorbei, schade jedoch das kaum jemand auf unsere Beiträge eingeht.

Sind wir ja schon vom "lichtgestalt" Thread gewohnt, dort sind locker 300 gute Argumente von uns und maximal 50 wurden ansatzweise beantwortet.

Enttäuschte Grüße

was u.a. auch wieder am Spam liegt, da man nicht immer hinterher kommt, wenn ich teils sehe, wieviele Posts hier kommen, wenn ich noch am schreiben bin :) da lese ich auch nicht alles nach, bzw überfliege manches

zu dem : meine Beiträge gehen hier drin auch oft unter, aber was solls, wems ernst ist, der wird sie evtl schon bemerken

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jan 8 2011 06:42am
Member
Warn: 50%
Jan 8 2011 06:39am
Also ich weiß ja nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Partner die absolut Einzigen hier sind, die sich wirklich konstruktive Beiträge ausdenken.
Der Rest redet andauernd aneinander vorbei, schade jedoch das kaum jemand auf unsere Beiträge eingeht.

Sind wir ja schon vom "lichtgestalt" Thread gewohnt, dort sind locker 300 gute Argumente von uns und maximal 50 wurden ansatzweise beantwortet.

Enttäuschte Grüße
Member
Gold: 3,637.76
Jan 8 2011 06:40am
Quote (Wait_and_Bleed @ Jan 8 2011 12:33pm)
Vllt sollten wir auch intern, iwie in die Topic-Titel Beschreibung n Zeichen für Ernsthaftigkeit machen oder für Spaß ::D kp vllt klappt sowas

Sowas würde NIEMALS klappen... Denkst du ernsthaft dahergelaufene Multis würde diese Zeichen beachten? Wo sollen denn die Grenzen von einem zum anderen Symbol liegen... ne sry halte ich für undurchdachte Idee

Go Back To Deutsch Topic List
Prev13031323334139Next
Closed New Topic New Poll