Quote (gosuth @ 8 Jan 2011 13:34)
ich bin hier nur zur unterhaltung und plus eins, also werd ich auch immer fleißig posten,
nein, mir gehts hier um gleichberechtigung. wieso können andere user nicht ein spam topic ham um irgendwelche scheise zu posten?
glaube dabei liegts am "ein topic haben" die nehmen meist Überhand, es gibt ja arg viele User, die dann gleich 5-6 topics raushauen auf die erste Seite
eine Änderung hätte ich als Vorschlag:Wie wäre es, wenn zu bestimmten Themen (ja haben wir ja schon, zb Music,Funny Pics....) feste Threads auch für Unsinn geöffnet werden und die dann bleiben.
wie zB die (ja ich find sie kacke) dämlichen Troll-Bilder und sowas
dann wären da nicht immer 1mio, wenn jmd n Neues entdeckt
Quote (zynish @ 8 Jan 2011 13:38)
mein tip war solch troll posts nicht zu kommentieren
wäre stets sinnvoll

....wer Attention brauch und sie bekommt....
Quote (Dr_Schmitz @ 8 Jan 2011 13:39)
Also ich weiß ja nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Partner die absolut Einzigen hier sind, die sich wirklich konstruktive Beiträge ausdenken.
Der Rest redet andauernd aneinander vorbei, schade jedoch das kaum jemand auf unsere Beiträge eingeht.
Sind wir ja schon vom "lichtgestalt" Thread gewohnt, dort sind locker 300 gute Argumente von uns und maximal 50 wurden ansatzweise beantwortet.
Enttäuschte Grüße
was u.a. auch wieder am Spam liegt, da man nicht immer hinterher kommt, wenn ich teils sehe, wieviele Posts hier kommen, wenn ich noch am schreiben bin

da lese ich auch nicht alles nach, bzw überfliege manches
zu dem : meine Beiträge gehen hier drin auch oft unter, aber was solls, wems ernst ist, der wird sie evtl schon bemerken
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jan 8 2011 06:42am