Quote (jump1 @ 11 Dec 2010 15:18)
http://img704.imageshack.us/img704/3193/baumy.jpg
so habe ichs verstanden
nice, dann ist ja alles klar
man setze C so, dass gilt: c = f(C) und C < 2, damit sich das einfacher rechnen lässt...
dann gilt:
A1 = integral von C bis 2 über (f(x) - c)
A2 = integral von 0 bis 2 über f(x) - A1
-> rechnen -> win