d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev1303132333440Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 450
Joined: Jun 8 2009
Gold: 0.00
Jul 25 2010 10:59am
Quote (Antifact @ Jul 25 2010 06:19pm)
wer geht auch schon zu sonem stockschwulen pennerevent wo jeder 2te hartz4 empfänger ist
selber schuld wenn man dann auch noch von seinen " kameraden " totgetrammpelt wird.

/e außerdem waren es 18 tote



Wieviel FacePalm's willste kassieren?????...Und btw: 19 TOTE...seit 11Uhr heute Mittag....halte dich besser mal an Dieter N. aus D.---so von wegen..wenn man keine Ahnung hat..... <_<

This post was edited by Frostgott on Jul 25 2010 10:59am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jul 25 2010 11:05am
Quote (HohesC @ Jul 25 2010 06:45pm)
:/

http://img15.imageshack.us/img15/7920/image114318galleryv9xdm.jpg


schon heftig das motto im nachhinein....
Member
Posts: 450
Joined: Jun 8 2009
Gold: 0.00
Jul 25 2010 11:07am
Die haben ja noch nicht mal getanzt.....wie auch bei der Masse an Leuten...
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 25 2010 11:13am
Quote (Renne @ 25 Jul 2010 19:05)
schon heftig das motto im nachhinein....


Yo...wie bei dem Tsunami damals und dem Lied "...das ist die perfekte Welle..."
wurde glaub ich dann für kurze zeit aus den Charts genommen.

Menno...das Gelaaber nach solchen Vorfällen finde ich echt immer zum Kotzen...
vor allem die gegenseitigen Schuldzuweisungen und Blablabla...und jeder hats ofc kommen sehen...zzz
Member
Posts: 1,927
Joined: Apr 15 2010
Gold: 1.20
Warn: 100%
Jul 25 2010 11:17am
Wem interessieren schwule tote?
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jul 25 2010 11:18am
Quote (L_joeC @ Jul 25 2010 07:13pm)
Yo...wie bei dem Tsunami damals und dem Lied "...das ist die perfekte Welle..."
wurde glaub ich dann für kurze zeit aus den Charts genommen.

Menno...das Gelaaber nach solchen Vorfällen finde ich echt immer zum Kotzen...
vor allem die gegenseitigen Schuldzuweisungen und Blablabla...und jeder hats ofc kommen sehen...zzz


die Leute, die jetzt im nachhinein meinen sie hätten alles besser gemacht sind schon lächerlich... Aber wenn ein Organisations-Team aus professionellen Veranstaltern und Gutachtern diesen Zugang für Sicher feststellt, fragt man sich als Außenstehender schon im nachhinein warum das soweit kommen konnte

This post was edited by Renne on Jul 25 2010 11:23am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 25 2010 11:41am
Quote (Renne @ 25 Jul 2010 19:18)
die Leute, die jetzt im nachhinein meinen sie hätten alles besser gemacht sind schon lächerlich... Aber wenn ein Organisations-Team aus professionellen Veranstaltern und Gutachtern diesen Zugang für Sicher feststellt, fragt man sich als Außenstehender schon im nachhinein warum das soweit kommen konnte


Yop...vor allem wenn man im Vorfeld für ein Event, das ~ 1Mio+ Leute erwartet, ein Areal für ca 300k Leutz anlegt und dann so tut,
als konnte man einen derartigen Andrang nicht erwarten.
Imo sehr schade um eine Veranstaltung, die eigentl für "Spaß haben+gute Laune" steht. :(
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 25 2010 11:58am
video or didnt happen
Member
Posts: 18,417
Joined: Jul 29 2008
Gold: 10,090.00
Jul 25 2010 12:54pm
Quote (Mephisto @ Jul 25 2010 06:58pm)
video or didnt happen


gtfo du stick
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 25 2010 10:23pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1303132333440Next
Closed New Topic New Poll