Quote (Gottesritter @ 11 May 2010 22:44)
wieso wirds eigentlich ne randstadt im ösiland? nehmt doch was zentrales ^^
weil es sonst nix großartiges gibt in österreich, salzburg wär halt auch für die bayern ganz toll und wien is für die meisten österreicher (weil viele aus wien/-umgebung sind) und ausserdem gibts da lokal-technisch wesentlich mehr als in sbg
Quote (Gottesritter @ 11 May 2010 22:48)
ja, ein irrsinniger aber nicht weithergeholter gedanke

du nicht-genie
lange noch kein grund jmd als doof oder derartiges abzustempeln.