d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1303132333436Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
May 11 2010 02:48pm
Quote (Soralein @ 11 May 2010 20:46)
ich habe gerade den grund mitgeliefert, du genie


ja, ein irrsinniger aber nicht weithergeholter gedanke :) du nicht-genie
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
May 11 2010 03:04pm
Quote (Gottesritter @ 11 May 2010 22:44)
wieso wirds eigentlich ne randstadt im ösiland? nehmt doch was zentrales ^^


weil es sonst nix großartiges gibt in österreich, salzburg wär halt auch für die bayern ganz toll und wien is für die meisten österreicher (weil viele aus wien/-umgebung sind) und ausserdem gibts da lokal-technisch wesentlich mehr als in sbg
Quote (Gottesritter @ 11 May 2010 22:48)
ja, ein irrsinniger aber nicht weithergeholter gedanke :) du nicht-genie

lange noch kein grund jmd als doof oder derartiges abzustempeln.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 11 2010 03:13pm
stimmt, wien ist am vernünftigsten
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 12 2010 12:02am
Man sollte allerdings bedenken das wenns tatsächlich Wien wird die Locations auch egal sind weil wir ja eh nicht in 20 versch. gehen werden.
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 12 2010 12:10am
Quote (F20C @ 12 May 2010 08:02)
Man sollte allerdings bedenken das wenns tatsächlich Wien wird die Locations auch egal sind weil wir ja eh nicht in 20 versch. gehen werden.


da hast du recht bzw in wien können wir ja auch vor ort entscheiden is ja net so das prob mit u-bahn straßen bahn oda so dann das wir irgendwo hin kommen
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 12 2010 12:13am
Quote (Blackypartys @ 12 May 2010 06:10)
da hast du recht bzw in wien können wir ja auch vor ort entscheiden is ja net so das prob mit u-bahn straßen bahn oda so dann das wir irgendwo hin kommen


Wärs aber in sbg auch nicht :)
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 12 2010 12:23am
Quote (F20C @ 12 May 2010 08:13)
Wärs aber in sbg auch nicht :)


wie sind in sbg die verbindungen in der nacht??
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 12 2010 12:26am
Quote (Blackypartys @ 12 May 2010 06:23)
wie sind in sbg die verbindungen in der nacht??


Roman wäre mit dem Auto da, ich mit dem Auto, also wären pauschal schonmal gesamt noch 5 Plätze frei...
Wenn der Eimerkopf noch kommt sogar 6 freie und gesamt 9 Leute
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 12 2010 12:33am
Quote (F20C @ 12 May 2010 08:26)
Roman wäre mit dem Auto da, ich mit dem Auto, also wären pauschal schonmal gesamt noch 5 Plätze frei...
Wenn der Eimerkopf noch kommt sogar 6 freie und gesamt 9 Leute


ja ich würd wenn auch mit auto kommen
in meinen honda passen 7 leute ^^ also 6 plätze hät ich noch
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 12 2010 12:44am
Quote (Blackypartys @ 12 May 2010 06:33)
ja ich würd wenn auch mit auto kommen
in meinen honda passen 7 leute ^^ also 6 plätze hät ich noch


Naja dann wäre doch quasi alles geklärt :)
Also SBG ftw^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1303132333436Next
Closed New Topic New Poll