d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > >> Pvp Char Gallery << > Dann Zeigt Ma Her Euer Liebling
Prev1303132333463Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,142
Joined: Jun 9 2007
Gold: 305.10
Jan 4 2010 05:48am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 11:21)
Bis auf 2-3 Ausnahmen gibt's ja nur Müll hier... was ist denn los?
Ist ja erbärmlich ^^


immer das selbe mit dir
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 06:42am
Quote (SirDarkside @ 4 Jan 2010 13:48)
immer das selbe mit dir


Wer kann, der kann
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 4 2010 07:35am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 10:21)
Bis auf 2-3 Ausnahmen gibt's ja nur Müll hier... was ist denn los?
Ist ja erbärmlich ^^


meine ofc #1 :D
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 07:41am




2 meiner Charaktere.
Nur, um meine dominante Position als ewige Nummer 1 in der deutschen PvP-Szene zu bestätigen.

This post was edited by Variation on Jan 4 2010 07:41am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 4 2010 07:42am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 13:41)
http://oc-pvp.net/222.jpg

http://oc-pvp.net/223.jpg

2 meiner Charaktere.
Nur, um meine dominante Position als ewige Nummer 1 in der deutschen PvP-Szene zu bestätigen.


Meine Sorc hatte mehr Mana/Life^^
Die Bowie ist ofc n1

Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2010 07:44am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 14:41)
http://oc-pvp.net/222.jpg

http://oc-pvp.net/223.jpg

2 meiner Charaktere.
Nur, um meine dominante Position als ewige Nummer 1 in der deutschen PvP-Szene zu bestätigen.


wie schaffst du es nur so ne arrogante missgeburt zu sein ohne dass es dir peinlich is...

Quote (Variation @ 4 Jan 2010 14:45)
Wie er lügt!

Die Bowie ist von den Stats her die beste überhaupt.
Höchstens eine mit Level 99 könnte mir nahe kommen.
Aber ich kenne alle guten Bow-Amas, die haben weniger Life als ich.
Liegt daran, dass ich die tollsten Handschuhe und den tollsten Ring habe.

Nur das beste für den besten.


siehe oben..

This post was edited by blah2k6 on Jan 4 2010 07:46am
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 07:45am
Quote (Houze @ 4 Jan 2010 15:42)
Meine Sorc hatte mehr Mana/Life^^
Die Bowie ist ofc n1


Wie er lügt!

Die Bowie ist von den Stats her die beste überhaupt.
Höchstens eine mit Level 99 könnte mir nahe kommen.
Aber ich kenne alle guten Bow-Amas, die haben weniger Life als ich.
Liegt daran, dass ich die tollsten Handschuhe und den tollsten Ring habe.

Nur das beste für den besten.
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 4 2010 07:46am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 14:45)
Wie er lügt!

Die Bowie ist von den Stats her die beste überhaupt.
Höchstens eine mit Level 99 könnte mir nahe kommen.
Aber ich kenne alle guten Bow-Amas, die haben weniger Life als ich.
Liegt daran, dass ich die tollsten Handschuhe und den tollsten Ring habe.

Nur das beste für den besten.


trotzdem cake :o
Member
Posts: 27,878
Joined: Jun 19 2009
Gold: 700.00
Jan 4 2010 07:46am
Quote (Variation @ Jan 4 2010 03:45pm)
Wie er lügt!

Die Bowie ist von den Stats her die beste überhaupt.
Höchstens eine mit Level 99 könnte mir nahe kommen.
Aber ich kenne alle guten Bow-Amas, die haben weniger Life als ich.
Liegt daran, dass ich die tollsten Handschuhe und den tollsten Ring habe.

Nur das beste für den besten.


du gottheit.
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 4 2010 07:46am
Quote (Nekony @ 4 Jan 2010 13:46)
trotzdem cake :o


hard owned xD

Und an blah2k6. Weil er es sich leisten kann (kommt doch jetzt !?)^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1303132333463Next
Closed New Topic New Poll