Quote (onkel_axel @ 28 Dec 2009 11:42)
sag bescheid, ob was gutes läuft. dann schalte ich vllt auch ein...
Über die Weihnachtszeit waren einige sehr kranke Threads bei wo ich kaum noch Luft vor lachen bekommen habe.
Wenn hier doch nur die Links erlaubt wären, dann könnte ich euch immer verpflegen
