d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev13031323334202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,953
Joined: Feb 12 2007
Gold: 14.89
Sep 26 2009 05:43am
Quote (WemyNM @ Fri, 25 Sep 2009, 12:31)
http://img32.imageshack.us/img32/9820/rx71.jpg

http://img195.imageshack.us/img195/4914/rx72.jpg

Mazda RX-7 fd, rechtsgesteuert; aus Japan importiert.


Für die Interessierten (u.a. Houze):
* Motor: Umlaufmotor mit zwei Turbo's; Heckantrieb
* Vermögen: 255 PS
* Fahrzeuggetriebe: automatisch (leider...)
* Höchsgeschwindigkeit: 250 Km/h
* Beschleunigung: 0-100 km/u in 5,3 Sekunden
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Sep 26 2009 05:49am
Quote (WemyNM @ Sat, 26 Sep 2009, 13:43)
Für die Interessierten (u.a. Houze):
    * Motor: Umlaufmotor mit zwei Turbo's; Heckantrieb
    * Vermögen: 255 PS
    * Fahrzeuggetriebe: automatisch (leider...)
    * Höchsgeschwindigkeit: 250 Km/h
    * Beschleunigung: 0-100 km/u in 5,3 Sekunden


hast du das auto selbst importiert?
wenn nein, wo?
wenn ja, wie hast du den freischalten lassen?
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 6 2009 09:03am
Quote (WemyNM @ Sat, 26 Sep 2009, 11:43)
Für die Interessierten (u.a. Houze):
* Motor: Umlaufmotor mit zwei Turbo's; Heckantrieb
* Vermögen: 255 PS
* Fahrzeuggetriebe: automatisch (leider...)
* Höchsgeschwindigkeit: 250 Km/h
* Beschleunigung: 0-100 km/u in 5,3 Sekunden


Also ich jkenne deine Basismotorisierung nicht, aber mit einem Doppelturbi "nur" 255 PS?
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Oct 6 2009 10:26am
Quote (Houze @ Tue, 6 Oct 2009, 17:03)
Also ich jkenne deine Basismotorisierung nicht, aber mit einem Doppelturbi "nur" 255 PS?


find ich jetz auch n bissl mager O_o
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold: 5,146.80
Oct 6 2009 11:00am
Quote (derTaiger @ Tue, 6 Oct 2009, 17:26)
find ich jetz auch n bissl mager O_o


Der RX-7 FD stellte die konsequente Weiterentwicklung des RX-7 FC dar. Mit einem erneut verbesserten, und immer noch turbogeladenen 13B-REW-Wankelmotor wurde in der letzten Ausbaustufe eine Leistung von 206 kW (280 PS) bei 6500 U/min

vll vertippt oder so
bzw im vorgänger hatte man 180ps mit 1 turbo
Member
Posts: 9,930
Joined: Apr 12 2007
Gold: 10,386.00
Oct 6 2009 11:29am
Hm das beste Auto imho wurde noch nicht gepostet :P



ich selber fahre nen opel corsa b Baujahr 98 (45k km)

Es fährt hat 4 räder und bremsen was brauchts mehr? :)

Anlage drin,ausgebrannter ESD bissl kleinkram noch
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 7 2009 12:04am
Quote (ork @ Tue, 6 Oct 2009, 17:00)
Der RX-7 FD stellte die konsequente Weiterentwicklung des RX-7 FC dar. Mit einem erneut verbesserten, und immer noch turbogeladenen 13B-REW-Wankelmotor wurde in der letzten Ausbaustufe eine Leistung von 206 kW (280 PS) bei 6500 U/min

vll vertippt oder so
bzw im vorgänger hatte man 180ps mit 1 turbo


Ähm.
Aber unter nem Doppelturbo Motor stellich mir meistens 400 plus vor :D
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Oct 7 2009 12:06am
Quote (Templerritter @ Tue, 6 Oct 2009, 19:29)
,ausgebrannter ESD


:bonk:
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 8 2009 01:16am
Quote (EastPak @ Wed, 7 Oct 2009, 06:06)
:bonk:


Bitte kein Spam.
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Oct 8 2009 01:29am
Quote (Houze @ Thu, 8 Oct 2009, 09:16)
Bitte kein Spam.


ist doch kein spam, nur ein ausgebrannetr esd ist einfach nur dämlich, und daher meine meinung dazu ;)
illegal + hört sich kacke an, lieber ne schöne gruppe a drunter
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13031323334202Next
Add Reply New Topic New Poll