d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1303132333437Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Aug 30 2009 11:12am
ihr postet doch auch nur "vorzeigbare" fotos. das istja langweilig :P
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Aug 30 2009 11:14am
wollt ihr net nen fotoalbum erstellen? 100x clicken sux^^
aber ich werds wohl trotzdem mal tun :D
hoffe ma ihr habt spaß gehabt (aber davon geh ich ma aus)
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 30 2009 11:14am
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 30 2009 11:15am
Quote (sp_patl @ Sun, Aug 30 2009, 07:14pm)
spitzeeeeeeee

rofl :P


am letzten gruppenfoto schau ma eh alle no ganz gut aus. nur den aran hab i bissl festhaltn müssn :D

ansonsten echt geniales treffn. müss ma echt wiederholen (aber vle bissal spätere uhrzeit^^)

This post was edited by Ragnaroek on Aug 30 2009 11:16am
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 30 2009 11:17am
Quote (Ragnaroek @ Sun, 30 Aug 2009, 19:15)
am letzten gruppenfoto schau ma eh alle no ganz gut aus. nur den aran hab i bissl festhaltn müssn :D

ansonsten echt geniales treffn. müss ma echt wiederholen (aber vle diesmal bissal spätere uhrzeit^^)


^_________^

nächsts mal in salzburg? :)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Aug 30 2009 11:17am
könnt ihr nichtmal die Namen neben die Leute schreiben?

http://img132.imageshack.us/img132/3267/imag1671.jpg

am besten hier aufs Pic
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 30 2009 11:24am
Quote (onkel_axel @ Sun, 30 Aug 2009, 19:12)
ihr postet doch auch nur "vorzeigbare" fotos. das istja langweilig  :P


die anderen sind porn und würden uns 10% bringen :(

des war soooooooooooooo geil :rofl:
aran total fett auf der strasse :D
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 30 2009 11:25am
Quote (Master3921 @ Sun, 30 Aug 2009, 19:17)
könnt ihr nichtmal die Namen neben die Leute schreiben?

http://img132.imageshack.us/img132/3267/imag1671.jpg

am besten hier aufs Pic


von links nach rechts:
hinten: sp_patl
mitte: fructis, steffi, ragnaroek, invinoveritas, tcl
vorne: aran, @home
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Aug 30 2009 11:27am
Quote (@Home @ Sun, 30 Aug 2009, 19:25)
von links nach rechts:
hinten: sp_patl
mitte: fructis, steffi, ragnaroek, invinoveritas, tcl
vorne: aran, @home

alles klar, danke dir
mehr waren ned dabei oder wie?
Member
Posts: 10,164
Joined: Jan 16 2008
Gold: 175.00
Aug 30 2009 11:28am
10 Members: mensanomin, Master3921, Steffi, Sebb, Taktloss, CYou, Steven_Style, bringiton, Balakai, TheDiabloGamer


hoher besuch :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1303132333437Next
Closed New Topic New Poll