bei mir ist es grad wieder der burner^^
chefin kotz ofc immer rum wenn man kleinste fehelr macht
jetzt hat sie nem Kunden wiedermal ein angebot gemacht zu nem artikel, den wir garnciht mehr im sortiment haben xD
vor 2 min hat er bestellt...
sie ist in einer "besprechung" ^^
wenn sie zurück kommt wird sie ne menge spaß haben, dem kunden zu erklären, dass sie ihm erstens sogar wenn wir den artikel noch hätten, sie den total falschen angebot hat, und dass wir den dann noch nicht mal mehr haben
HAHA ^^
das wird wieder geil

Gott sei Dank bin ich nur der dumme azubi der eh nie was richtig macht

und was läuft bei euch so ?^^