d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev130313233345775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,626
Joined: Sep 20 2007
Gold: 15,096.00
Nov 10 2008 04:10am
Quote (VaterUnser @ Mon, Nov 10 2008, 10:06am)
Jo Brain,

wo arbeitest du? Dierekt in Bremen?


lol marcy wie kommst auf bremen?^^

ich wohne in aschersleben (zwischen halle und magdeburg) arbeitsstelle is ca 30 km von mir weg
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 10 2008 04:20am
Quote (KingMach @ Mon, Nov 10 2008, 10:08am)
warum klaust du oskings avatar ? such dir selber was


Wer zum teufel ist Oskings? biggrin.gif hab das Avatar aus nem andern Forum zigeunert. ^^
Member
Posts: 21,626
Joined: Sep 20 2007
Gold: 15,096.00
Nov 10 2008 04:21am
Quote (GabbaClumsy @ Mon, Nov 10 2008, 10:20am)
Wer zum teufel ist Oskings? biggrin.gif hab das Avatar aus nem andern Forum zigeunert. ^^


zigeunert isn geiles wort laugh.gif
Member
Posts: 15,615
Joined: Dec 30 2006
Gold: 0.00
Nov 10 2008 04:28am
Quote (BoOM_Head_Shot @ Mon, Nov 10 2008, 11:10am)
lol marcy wie kommst auf bremen?^^

ich wohne in aschersleben (zwischen halle und magdeburg) arbeitsstelle is ca 30 km von mir weg


ach kacke,
hab dich mit einem aus KoK verwechselt der aus Bremen kommt, sry sad.gif
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Nov 10 2008 04:50am
bei mir ist es grad wieder der burner^^

chefin kotz ofc immer rum wenn man kleinste fehelr macht
jetzt hat sie nem Kunden wiedermal ein angebot gemacht zu nem artikel, den wir garnciht mehr im sortiment haben xD
vor 2 min hat er bestellt...
sie ist in einer "besprechung" ^^
wenn sie zurück kommt wird sie ne menge spaß haben, dem kunden zu erklären, dass sie ihm erstens sogar wenn wir den artikel noch hätten, sie den total falschen angebot hat, und dass wir den dann noch nicht mal mehr haben
HAHA ^^

das wird wieder geil tongue.gif

Gott sei Dank bin ich nur der dumme azubi der eh nie was richtig macht tongue.gif



und was läuft bei euch so ?^^
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 10 2008 04:54am
Die Langeweile des Grauens biggrin.gif , bei uns werden solche Missgeschicke immer auf den Praktikanten geschoben.^^ Wenn irgendwas schief geht..."ach der Praktikant..."
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 10 2008 05:10am
Darf jetzt dann umziehen, ein Platz weiter links = geschützer Monitor vor fremden Blicken, voll geiler Stuhl und einen grössern Tisch. *froi*
Member
Posts: 15,615
Joined: Dec 30 2006
Gold: 0.00
Nov 10 2008 06:33am
Quote (ZaftigFetus @ Mon, Nov 10 2008, 12:10pm)
Darf jetzt dann umziehen, ein Platz weiter links = geschützer Monitor vor fremden Blicken, voll geiler Stuhl und einen grössern Tisch. *froi*


ach, biste raus ausm Keller?

*spass beiseite*



hatte grad Mittag, hab mir schön Subway reingezogen wink.gif

Und ihr so? Was gabs bei euch zu Essen?
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 10 2008 06:39am
Re vom Doc ...


nix gebrochen im Daumen, nur Sehne gerissen, aber kann trotzdem weiterspielen^^
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 10 2008 06:42am
hand heb...ich sitz auch auf der arbeit sad.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev130313233345775Next
Closed New Topic New Poll