Quote (Andi @ Apr 21 2013 04:51pm)
tolle "strafe"

x millionen euro strafe? ja, finde ich eine sinnvollere strafe als knast und auch hart genug.
es geht nicht darum, dass sich reiche freikaufen können, nur sollte man die delikte unterscheiden. er hat keinen umgelegt und auch kein crack an kinder verkauft. eine saftige geldstrafe würde reichen. gefängnis wäre höchstens eine genugtuung für all seine hater (du würdest für die dauer seiner haftstrafe doch mit einem dauerständer rumlaufen) und das ist definitiv nicht der sinn einer strafe.
siehst du das anders, empfehle ich dir, in ein islamisches land zu emigrieren. da herrscht noch zucht und ordnung -.-
Quote (luzroja @ Apr 21 2013 04:54pm)
über 1860 kann hier doch gerne diskutiert werden, aber es scheint einfach wenig interesse zu geben (was verständlich ist, mich interessieren 2.liga vereine aus anderen städten auch nicht wirklich).
außerdem kennt hier fast niemand die zusammenhänge bei 1860, die diskussion wird wohl nur auf floskeln wie "vor der eigenen haustür kehren" hinauslaufen.
zu deiner haftstrafe:
natürlich mag da spekulation dabei sein, aber für mich geht herr höneß ins gefengnis, keine zweifel.
ja, die zusammenhänge im hoeness fall sind natürlich glasklar
sorry, aber wer hier mit irgendwelchen spassaccs auftauchen muss - naja, ernstnehmen ist anders...
This post was edited by Parzival on Apr 21 2013 09:00am