Quote (LikeCandy @ Jul 9 2011 10:11pm)
ich finde es sollten einfach 2 races rausgenerft werden und nur noch mirror gespielt werden.
dann hätte das balance-geweine endlich ein ende.
ja, dieses geheule ist so lächerlich.
vorallem weil es hauptsächlich wie scdogma irgendwelche diamond noobs sind, die gar nicht in der lage sind es zu beurteilen, weil sie gerade mal 10% des potenzials ausschöpfen könne.
ich hasse dieses geheule wie die pest.
in der NASL wurden alle guten protoss von zerg spielern ausgeschaltet, aber protoss ist op.
wer hätte gedacht dass naniwa, einer der weltbesten protoss gegen Darkforce 2:0 verliert.... oder aber morrow 2:0 gegen socke so krass gewinnt dass es aussieht wie bronze gegen grandmaster.
selbst moman, den ich sogar schon 3x besiegt habe, schafft ein 2:1 gegen den besten protoss spieler in nordamerika (kiwikaki) und das nur mit mass roaches und "a" click.
normalerweise sollte ein spieler jemanden mit so einem skillunterschied 2:0 zerfetzen wie sonst was, aber nein, zerg regelt und toss ist op.
alle scheiß zerg spieler eifern einfach idra nach, der in broodwar terra war und geheult hat wie ein mädchen wie op zerg und toss sind und trotzdem ein großteil der erfolgreichsten spieler terraner waren. z.b NaDa, boxer, Flash (die so ziemlichsten erfolgreichsten spieler in der kompletten starcraft geschichte).
aber hauptsache einfach idra den vollidioten kopieren, der schon seit 10 jahren durch seine ignoranz in großen tunieren verloren hat. witzfigur.
DRG und neastea zeigen was zerg kann und nehmen momentan so ziemlich jeden gegner in der GSL ohne schwierigkeiten auseinander. es gibt kein matchup was so eindeutig ist, reine routine für beide spieler...
und losria hat mc und naniwa auch während der mlg dallas so zerfetzt, reines glück dass mc nur 2:1 verloren hat.
hat wer moon vs hasuobs gesehen? einfach peinlich wie hasu vorgeführt wurde. mass banelings "a" click und die ganze base wurde zerfickt.
mass rage, bitte sterbt einfach ihr vollidioten
This post was edited by AemKei on Jul 9 2011 04:24pm