Quote (LikeCandy @ 7 Jan 2010 19:26)
ok, strich kann ich.
fortgeschrittene frage:
wie geht kreis?
pentool, kA das wo wie nen füllfederhalter aussieht (das verbindet linien und so)
du machst erst einen punkt, dann nen zweiten aber dabei hälste die maustaste gedrückt und ziehst halt bissl rum
dann haste nen halbkreis, dann klickste wieder auf den ersten punkt den du gemacht hast und der macht den automatisch so kreisig wie der andere halbkreis
oder google nach vector brushes da sind meist kreise dabei^^