Quote (ArCay @ Nov 2 2012 04:42pm)
phurion ist nicht schlecht, aber garantiert kein ausnahmespieler
er ist einfach nur ein choleriker der große töne spuckt
und nein, ich war t11 und t12 top
und jetzt frag dich mal, warum phurion etc vor ds nichts gerissen haben
genau, weil da gabs noch GUTE gilden wie irae, fth etc... die sind jetzt nurnoch ein schatten ihrer selbst
method zeigt den ganzen deutschen gilden wo der hammer hängt, nur why me hält ein bisschen dagegen, aber mit alt fth / irae etc können die auch nicht mithalten.... hat einfach damit zu tun dass ein großteil der top spieler aufgehört haben mit cata
Phurion war vorher bei FTH in WotLK und wenn er die anderen von FtH mitgenommen hat zu genuine die ich kenne, dann sind da auch noch paar ältere FtH Member und eventuell auch noch welche von Irae.
T11 und T12 bzw Cata ist imo nicht grade der Content in dem es wirklich schwer war top zu sein. ICC & Ulduar waren wohl der letzte Content, der noch tatsächlich Aussagekraft hatte, meiner Meinung nach.
Ich will gar nicht argumentieren, dass heutige Gilden nicht mehr so gut sind wie früher, das ist wohl tatsächlich so, was aber imo daran liegt, dass seit Cata halt ein ziemlicher Umbruch für Gilden kam. Viele gute/hardcore Spieler sind gegangen, weil es stark vercasualt wurde und es findet sich halt für einige Spieler kein Ersatz (Paragon 10-man statt 25 ist das perfekte Beispiel).
Edit: Phurion ist vielleicht kein Ausnahmespieler, was sein spielerisches Können angeht, aber er ist einer der besten Leader die ich erlebt habe. Er hat eine unglaublich gute Nase für Member, ein gutes System für die Gildenleitung und einen guten Überblick und er wertet Daten extrem gut und aufmerksam aus um den Raid zu optimieren.
This post was edited by bla on Nov 2 2012 10:29am