d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1306307308309310404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 5 2010 07:07am
Quote (Renne @ 5 Jan 2010 15:06)
geht auch :o

nur die frage ist jetzt, wie teuer muss der bleistift sein?


http://copicmarker.com/ <3

keine bleistifte, aber das geilste was es gibt^^



This post was edited by nel on Jan 5 2010 07:09am
Member
Posts: 49,576
Joined: Jul 22 2005
Gold: Locked
Jan 7 2010 02:07am
huhu leute,

ich wollte auch mal ein bisschen beginnen, paar sigs zu basteln bzw mich mal etwas informieren, was es für Einsteiger gibt :)

hab das Adobe Photoshop CS 4 jetzt zuhause und wollte fragen, ob ihr irgendwelche seiten empfehlen könnt, die für einsteiger informativ sind

könnt mir auch gerne PMen

Danke schonmal
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 7 2010 02:49am
Quote (MaverickZ @ 7 Jan 2010 09:07)
huhu leute,

ich wollte auch mal ein bisschen beginnen, paar sigs zu basteln bzw mich mal etwas informieren, was es für Einsteiger gibt :)

hab das Adobe Photoshop CS 4 jetzt zuhause  und wollte fragen, ob ihr irgendwelche seiten empfehlen könnt, die für einsteiger informativ sind

könnt mir auch gerne PMen

Danke schonmal


supi dupi zum lernen
http://fc07.deviantart.com/fs18/f/2007/130/7/7/Full_Signature_Tutorial_by_Senthrax.jpg

falls deutsche version hast bzw deutsche tutorials möchtest is die seite guti
http://www.gfx-sector.de/
Member
Posts: 49,576
Joined: Jul 22 2005
Gold: Locked
Jan 7 2010 05:33am
vielen Dank oggy
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 7 2010 05:33am
gern geschehen :D
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 7 2010 10:23am
wie kann ich mit photoshop einen strich malen?
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 7 2010 10:25am
Quote (LikeCandy @ 7 Jan 2010 17:23)
wie kann ich mit photoshop einen strich malen?


xD das problem hat ich auch immer, hat alles bis auf solche einfache striche wie paint^^

bei den werkzeugen sind irgendwo so formen/shapes werkzeug, da rechtsklick und dann is das dabei
oben irgendwo höhe oder breite einstellen und dann ziehen
Member
Posts: 35,340
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Jan 7 2010 10:29am
Quote (LikeCandy @ Jan 7 2010 05:23pm)
wie kann ich mit photoshop einen strich malen?


immer noch mit Linienzeichnerwerkzeug :chicken:

Quote (Oggy2k7 @ Jan 7 2010 12:33pm)
gern geschehen :D


wirst langsam erwachsen? deine mangapüppchen haben mir fast augenkrebs verpasst :(

Quote (Oggy2k7 @ Jan 7 2010 05:30pm)
gz zum +1


nn+1, war nur ne nebenbemerkung

This post was edited by AWOS on Jan 7 2010 10:31am
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jan 7 2010 10:30am
Quote (AWOS @ 7 Jan 2010 17:29)
wirst langsam erwachsen? deine mangapüppchen haben mir schon augenkrebs verpasst :(


gz zum +1

Quote (AWOS @ 7 Jan 2010 17:29)
nn+1, war nur ne nebenbemerkung


obv. doch

This post was edited by Oggy2k7 on Jan 7 2010 10:33am
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 7 2010 12:26pm
ok, strich kann ich.

fortgeschrittene frage:

wie geht kreis?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1306307308309310404Next
Add Reply New Topic New Poll