Quote (Black XistenZ @ Feb 3 2010 07:18pm)
riberys antworten in dem interview eben waren sehr interessant. über bayern hat er gesagt, dass es ein sehr großer club ist, einer der größten der welt, vor allem was wirtschaft, organisation und training angeht. und zum thema wie er sich in münchen fühlt meinte er, dass er bestens mit den verantwortlichen, den mitspielern und den fans auskommt.
ich wills nicht verschreien, aber wenn man pingelig ist könnte man raushören, dass ihm die sportliche perspektive und das verhältnis zum trainer nicht so ganz passen... entscheidend ist doch immer, was nicht gesagt wird

Fakt ist, dass Bayern wirtschaftliches ganz gut da steht und die Bundesliga vermutlich in den
nächsten Jahren sehr Interessant für ausländische (Top-)Spieler werden könnte/wird.
Ich kann absolut nicht einschätzen, was an Aussagen wie "die ausländischen Spitzenclubs
sind hochverschuldet und das Konstrukt wird bald zusammenbrechen" dran ist, aber wenn
es stimmt, dann sind die Perspektiven bei Bayern München garnicht mal so unattraktiv (..)
Wenn man wirklich in der Lage ist in der nahen Zukunft eine internationale Topmannschaft
auf die Beine zu stellen und ihm das, von Vereinsseite, glaubwürdig rüberbringt, dann kann
ich mir vorstellen, dass Ribery noch 2-3Jahre bei den Bayern bleiben könnte.
btw: Wozu hat ein Spieler überhaupt einen bezahlten Berater? Was "rät" ihm der Typ denn
überhaupt? Verdienen die nicht an jedem Transfer einen %-Teil mit, so dass ein Berater
einem Spieler in 99Prozent der Fälle einen Wechsel mit hohen Transfersummen ans Herz
legt?
/Edit:

glaubt, dass Ribery nach der Saison wecshelt.
This post was edited by FJMZ on Feb 3 2010 01:44pm