Quote (Pernicies @ Sun, Apr 26 2009, 11:25am)
joa... naja ich versteh njaguar ja, dass er das alte muting system rausgenommen hat.. aber dass jetzt quasi niemand mehr gescheit muten kann is auch übertrieben.. ich find pro tier ein skilllvl häts auch getan. dann hät man um tier XIV muten zu können auch genug zeit investieren müssen, aber keine 6monate...
so hat jetzt irgend ein nerd in paar monaten quasi ein monopol aufs muten, kauft sich dutzende mutes für 1fg (weil sonst eh niemand was mit anfangen kann) und macht FG ohne ende

Preise für Items werden wahrscheinlich wieder etwas steigen, hat zumindestens etwas gutes. Ein Problem habe ich mit dem Muting. Wenn man da jetzt Zeit rein stecken würde, hat man noch keine Garantie, das man am Ende auch etwas verknünftiges mutet. Wenn man Muting anfangen will, muss man es quasi bis zum Ende durchziehen, ansonsten macht es keinen Sinn. In der gleichen Zeit könnte man höchstwahrscheinlich xxx Climbs machen und findet dort mehr Items als man jemals muten würde

Beim glyphen hat man dagegen immer etwas, dagegen es ist natürlich ungleich schwerer als muten. Beim kleinsten Lag Glyph = Fail.
This post was edited by darki99 on Apr 26 2009 04:45am