Quote (Master3921 @ 31 Jan 2010 19:04)
wie du immer so engstirning denkst, kiessling könnte nichts. dabei habe ich weiter oben schon dargelegt, warum er meilenweit besser als toni ist in allem anderen.
ich finde kiessling auch nicht überragend und würde ihn als nationaltrainer bspw. nicht nominieren, aber das ändert nichts daran, dass er toni weit überlegen ist was nicht-abstauber betrifft.
nur sind diese anderen fähigkeiten im vergleich zum abstauben relativ sinnlos. toni macht einfach mehr tore und bereitet ab und zu nen torschuss vor. kießling ist deutlich uneffektiver. immerhin sind wir uns aber einig, dass er in der nationalmannschaft nichts verloren hat.
Quote (Black XistenZ @ 31 Jan 2010 19:20)
ich glaube eh nicht, dass bayern noch mehr als 2-4 teams wirklich meilenweit hinterherhinkt. klar, mit barca und chelsea braucht man sich nicht vergleichen. real und manU sind wohl auch noch ne nummer zu groß für uns, aber sonst? ich denke nicht, dass wir gegen inter, arsenal oder sevilla hoffnungslos unterlegen wären... ein gewisser abstand ist wohl noch zu einigen teams vorhanden, aber von meilenweit kann bis auf wenige ausnahmen keine rede sein....
ich denke sogar, dass bayern teilweise gegen manu oder real mithalten könnte. manu ist immer mal für nen schlechten tag gut und wenn bei bayern die offensive funktioniert, dann können die gegen jedes team treffen. und bei real ist die verteidigung teilweise desaströs, also die würden auf jeden fall einen eingeschenkt bekommen gegen bayern. mit chelsea und barca hast du aber recht.