Quote (FJMZ @ 2 Jan 2010 09:34)
Haj.
Ich hab vor ein paar Tagen mal ein bisschen an Signaturen rumgebastelt - das ich kein Pro
bin weiß ich, aber was haltet ihr von folgendem:
http://img30.imageshack.us/img30/811/businessl.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/7021/serioussx.jpg
find die echt gut

mag die "bunte" version von deiner momentanen schwarz-weiß sig btw lieber..
mal was anderes..wollte mir demnächst nen Grafiktablett anschaffen, hab nur keine Ahnung davon an sich.
Kann mir wer n paar Tips geben worauf ich da genau achten muss? ^^
So als guten Hersteller hab ich bis jetzt Wacom in Erinnerung und hab mich mal auf der Seite umgeschaut und bin nun am überlegen ob ich mir entweder das Bamboo Pen & Touch oder das Bamboo Fun Pen & Touch kaufe.
Beides wenn wahrscheinlich eher S als M, da ich für das Hobby dann doch nicht so viel ausgeben möchte und 80-100€ imo nicht sooo wenig Geld sind für etwas "Zeitvertreib".
Bei den beiden liegt der Unterschied ja eigtl. nur bei zusätzlichen Programmen beim "Fun", ner besseren Farbe (schwarz > weiß/silber) beim normalen und nem Preisunterschied von 10-15€...also kp
Bin für jede Hilfe dankbar, vorzugsweise per PM anstatt als Post hier xD