d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1302303304305306404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Dec 31 2009 01:11am
Quote (Oggy2k7 @ Dec 31 2009 12:19am)
empfehlt mir farben pls^^

weiss das lila auf lila beim normalen text is net so hammer aber kA was sonst^^


ich finds eigentlich doll =)
gerade weil die farben zusammenpassen ;)
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 31 2009 04:43am
Quote (nel @ Dec 31 2009 12:36am)
auf nem hintergrund mitvollem farbsprektrum is es scheißegal was für farben der text hat - man wird ihn nie lesen können


falsch

weiß mit dicker fetter schwarzer kontur und man wird alles lesen können ^_^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 31 2009 04:46am
Quote (Renne @ 31 Dec 2009 11:43)
falsch

weiß mit dicker fetter schwarzer kontur und man wird alles lesen können ^_^


kB alles auf bild zu machen dann kann man net so dolle updaten und wenn ich 10% bekomme is wieder 3pics only im profile^^
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 31 2009 04:49am
Quote (Oggy2k7 @ Dec 31 2009 11:46am)
kB alles auf bild zu machen dann kann man net so dolle updaten und wenn ich 10% bekomme is wieder 3pics only im profile^^


worum gehts eigentlich? :o
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 31 2009 04:53am
Quote (Renne @ 31 Dec 2009 11:49)
worum gehts eigentlich? :o


mein profil^^

dacht so boar cool das bild, aber jetzt halt prob. mit der schrift^^

This post was edited by Oggy2k7 on Dec 31 2009 04:53am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 31 2009 04:55am
Quote (Oggy2k7 @ Dec 31 2009 11:53am)
mein profil^^

dacht so boar cool das bild, aber jetzt halt prob. mit der schrift^^


ich find die schrift okay, bei meiner bildschirmhelligkeit kann mans lesen... ist halt immer ne sache der einstellung des bildschirmes

mich stört eher dieses grünliche von oggy2k7
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Dec 31 2009 07:23am
Quote (Renne @ 31 Dec 2009 12:43)
falsch

weiß mit dicker fetter schwarzer kontur und man wird alles lesen können ^_^


dann zeig ma wie du den text im forum weiß mit schwarzer kontur machen willst :-p
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Dec 31 2009 07:50am
Quote (nel @ Dec 31 2009 02:23pm)
dann zeig ma wie du den text im forum weiß mit schwarzer kontur machen willst :-p


ach jetzt weiß ich worum es geht :o

ok da habt ihr recht ^_^ irgendwo gibts dann halt immer nen fleck wo die schrift unleserlich ist :)
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Jan 2 2010 01:34am
Haj.
Ich hab vor ein paar Tagen mal ein bisschen an Signaturen rumgebastelt - das ich kein Pro
bin weiß ich, aber was haltet ihr von folgendem:





This post was edited by FJMZ on Jan 2 2010 01:37am
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Jan 2 2010 08:24am
frage: wenn ich bei nem bild die hintergrundfarbe ändern will (per füllwerkzeug), kann ich irgendwo so ne art toleranz niedriger stellen?
wenn ich nämlich den background fülle, fülle ich auch teile der figur im vordergrund, also fehlen diese teile dann
ich will aber nur die stellen mit genau dem weißton umfärben
danke schonmal, ich hoffe das war verständlich :unsure:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1302303304305306404Next
Add Reply New Topic New Poll