Denke kaum das du Bock hast noch ein sup als Main zu zoggn, würd ich dir auf jedenfall nicht zumuten, brauchst Abwechslung! Prolif sollte genau deins sein - aber kann man noch relativ wenig zu sagen nur paar dicke Theorien
und support + chaos builds haben kaum skallierungen, besonders weil die prolif build eh tanky gebaut wird, hat man fürn sub eig keinerlei verwendung, ist eher mal 'entspannteres' zoggn
Kannst dir als twink hochziehen wenn der prolif wieder in die Langeweile steigt
Und dann rollen wir reave und sup der ersten Stunde und rushen wieder 93 in 2.5 tagen XD
Diesmal ohne lags und die Aufträge dieser season wieder in angriff nehmen!
naja, eher nicht sogut
tree ist relativ unausgebaut, geht besser
gear ebenfalls .. wenn du ne reave build mit death hands siehst kannste direkt weiterklicken
sword ist als reaver auch absolut die 'schlechteste' wahl der waffen
dann wäre da noch keinerlei aoe quellen, = kein speed = reaver - kein reaver mehr
zumal die build auch wirklich 0 tanky ist mit abyssus hast du halt echt relativ schlechte karten in highmaps auser du spielst auf full ev, was er aber nicht tut sondern auf full def - da wirste nichts unter 3-4k hits sehen in BLUE maps
abyssus skalliert extreme böse mit dagger builds und macht atziri super machbar mit 'nur binos + abyssus' - sprich relativ kostengünstig
find es gibt 2 arten von reave die wirklich effektiv sind (die oben ist es leider in garkeinem sinn)
1. abyssus + crit dagger build auf ev + acro usw - super leicht einen extremen dmg auszuarbeiten (bis zu 350k mit flasks + binos machbar, was absolut alles in hits umeltet (600k + mit flasks und
LOATH BANE - true, aber nur so btw) - dafür natürlich nicht so tanky! aber durch ein shield + ev bist du schon gut geschützt, bist aber eher rng based statt richtig sicher!
2. full ev reave ias claw build - hier spielst du mit rats nest, einer 1500+ ev armor statt carcass, ev shield + ner high ias phys claw (die im vergleich zum dagger 2/10 des preises kosten) .. hier hast du natürlich deutlich weniger damage, glaube hatte 140k was aber auch nicht so wenig ist! haut auch alles relativ schnell um aber 140k sind halt eben keine 350k
hier hast du halt an die 50-55% ev + 55 dodge !! (Darkray Vectors) + noch knapp über 20% block vom shield + nodes + 4.5k hp - also eine echte absolute tankmaschine, damit lässt es sich wunderbar leveln - nur wie gesagt damage .. seh ich schon kaum bei 200k, auser vll mit ner mirror claw
hast c.a 11 ias dementsprechend hast du einen absolut übelen whirling blade speed und fliegst quasi durch die maps (was du auch musst wgn vaal reave)
(hatte mal ein vid dazu aufgenommen, mit relativ schlechtem gear und es hier mal uploadet iwo falls du mal in den geschmack kommen willst was den speed angeht)
gibt sicher noch die ein oder andere gute art einen starken reave zu bauen, aber naja lasse ich mal ausenvor da ungetestet
vid gefunden, war noch in der beta beim testen, da hatte ich vll 60-80k dps und 5l carcass statt 6l ev armor
https://sendvid.com/5yawhuoxdanke erstmal! video muss ich mir später ansehen.
ähnlich diesem guide? ob ich dualwield oder mit schild spiele, ist ja dann sekundär bzw. kann ich nach belieben wechseln?
wie gesagt, schau mir das video später noch an. hört sich aber sehr nice an, auch mal tanky zu sein
hätte dann auch grosses interesse an skilltree und gemsetup (wobei das ja immer +- das selbe sein wird?!)
Hab mir den Guide ma angeschaut. Finde des Pic mit der DpS stark surreal da alle Charges am Max sind, Vaal Haste, unholy Might und gar die Atziri Flask dafür gezündet wurde.
Die DpS mitn Abyssus uffn Kopp find ick dann schon wieder weniger "berauschend".
Falls de der Derjenige bist den Kirby mir vor ne Woche ma vorbeischickte um Reave anzutesten, sorry nochma, hatte den Tag extrem wenig Zeit und mein Frauchen im Rücken -.-
Aber generell denke ich das de wie beim antesten mitn Dagger besser fährst als mit nem Sword mit höherem ApS.
Somal des auch günstiger inner Anschaffung is und auch Optionen lässt. Zum Beispiel Bino´s - SnakeBite- Doryanis Sceptre Combo is auch sehr stark gewesen bei mir beim antesten und die Defense bei der Art Reave zu spielen war deutlich besser als irgend nen Life-Eva-Block-Dodge Char im Vergleich.
Bei Intresse kann ich ja ma schauen ob ich den Guide noch finde!-)
Edit:
qinii hat es auch gut ausgedrückt in dem Edit. Des Video mit dem Clawchar würde mich intressieren. Hab aktuell son Char mit ner 500 DpS Claw und komm auf um die 100k Dam mit HoF und Hatred.
jupp, war ich. danke nochmal
ware cool, wenn du den guide noch finden würdest. offensive sollte ja generell weniger das problem sein (abyssus/bino regeln), bleibt die frage, was das richtige defensivkonzept ist. immer her mit den guides und danke nochmal