d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1301730183019302030215001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,839.45
Nov 24 2015 06:02am

Zu d3 findet man wenigstens immer seriöse Quellen und Fakten
Member
Gold: 1,442.00
Nov 24 2015 06:06am
Quote (moonmidnight @ Nov 24 2015 02:02pm)
http://i.imgur.com/hU2ft6n.jpg

anhand der wartezeiten auf dem ptr kann ich bestätigen, dass das zutrifft.
Member
Gold: 2,367.00
Nov 24 2015 06:08am
Quote (moonmidnight @ 24 Nov 2015 13:02)
http://i.imgur.com/hU2ft6n.jpg

keine quelle auf der grafik...looks fake! ode d3.com nur abgeschnitten?
Member
Gold: 25,940.00
Nov 24 2015 06:10am
Quote (qinii @ Nov 24 2015 01:59pm)
Neeees dann spielen wir 3er slow prolif und chillen diesmal richtig XD

Ka ob nic nun Chaos prolif oder reave gönnt
Aber könnt ich mir relativ funny zu 3t vorstellen - besonders weil sicher jeder komplett andere Version anpeilt

Wobei ich doch echt zugeben muss, das ich mir vorstellen kann das sone 6er balista build auch gut steil laufen kann, besonders als single target killer - quasi ein viel schnelleres SRS im clear, trotzdem save und nem ultra St

Aber ich würds nicht ausprobieren wollen XD
Besonders weil man noch nicht gesehen hat wie sie abfeuert und welche sub gems skallieren

wollte in darkshrine schon einen reaver machen, wurde aber nix. jetzt im 3 month definitive.

als basis wollte ich diesen guide nehmen.
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1363284
was haltet ihr davon?
Member
Gold: 145,735.00
Nov 24 2015 06:14am
Quote (qinii @ Nov 24 2015 11:59am)

Aber könnt ich mir relativ funny zu 3t vorstellen - besonders weil sicher jeder komplett andere Version anpeilt

Wobei ich doch echt zugeben muss, das ich mir vorstellen kann das sone 6er balista build auch gut steil laufen kann, besonders als single target killer - quasi ein viel schnelleres SRS im clear, trotzdem save und nem ultra St

Besonders weil man noch nicht gesehen hat wie sie abfeuert und welche sub gems skallieren

yy, sup würde wieder schwierig, da wohl kaum mit chaos/psn ding skaliert?
außer vaal haste / haste.
aber hätte wohl dennoch denke ich wieder bock sup zu starten und dann halt iwann nen dps twink nebenher bauen, da ladder jetzt relativ uninteressant.

grüße

mit reave würde es ofc spitze skalieren

This post was edited by Pellit on Nov 24 2015 06:15am
Member
Gold: Locked
Nov 24 2015 06:30am
Quote (Pellit @ Nov 24 2015 02:14pm)
yy, sup würde wieder schwierig, da wohl kaum mit chaos/psn ding skaliert?
außer vaal haste / haste.
aber hätte wohl dennoch denke ich wieder bock sup zu starten und dann halt iwann nen dps twink nebenher bauen, da ladder jetzt relativ uninteressant.

grüße

mit reave würde es ofc spitze skalieren

Denke kaum das du Bock hast noch ein sup als Main zu zoggn, würd ich dir auf jedenfall nicht zumuten, brauchst Abwechslung! Prolif sollte genau deins sein - aber kann man noch relativ wenig zu sagen nur paar dicke Theorien
und support + chaos builds haben kaum skallierungen, besonders weil die prolif build eh tanky gebaut wird, hat man fürn sub eig keinerlei verwendung, ist eher mal 'entspannteres' zoggn
Kannst dir als twink hochziehen wenn der prolif wieder in die Langeweile steigt

Und dann rollen wir reave und sup der ersten Stunde und rushen wieder 93 in 2.5 tagen XD
Diesmal ohne lags und die Aufträge dieser season wieder in angriff nehmen!

Quote (Parzival @ Nov 24 2015 02:10pm)
wollte in darkshrine schon einen reaver machen, wurde aber nix. jetzt im 3 month definitive.

als basis wollte ich diesen guide nehmen.
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1363284
was haltet ihr davon?

naja, eher nicht sogut
tree ist relativ unausgebaut, geht besser
gear ebenfalls .. wenn du ne reave build mit death hands siehst kannste direkt weiterklicken
sword ist als reaver auch absolut die 'schlechteste' wahl der waffen
dann wäre da noch keinerlei aoe quellen, = kein speed = reaver - kein reaver mehr
zumal die build auch wirklich 0 tanky ist mit abyssus hast du halt echt relativ schlechte karten in highmaps auser du spielst auf full ev, was er aber nicht tut sondern auf full def - da wirste nichts unter 3-4k hits sehen in BLUE maps
abyssus skalliert extreme böse mit dagger builds und macht atziri super machbar mit 'nur binos + abyssus' - sprich relativ kostengünstig

find es gibt 2 arten von reave die wirklich effektiv sind (die oben ist es leider in garkeinem sinn)

1. abyssus + crit dagger build auf ev + acro usw - super leicht einen extremen dmg auszuarbeiten (bis zu 350k mit flasks + binos machbar, was absolut alles in hits umeltet (600k + mit flasks und LOATH BANE - true, aber nur so btw) - dafür natürlich nicht so tanky! aber durch ein shield + ev bist du schon gut geschützt, bist aber eher rng based statt richtig sicher!

2. full ev reave ias claw build - hier spielst du mit rats nest, einer 1500+ ev armor statt carcass, ev shield + ner high ias phys claw (die im vergleich zum dagger 2/10 des preises kosten) .. hier hast du natürlich deutlich weniger damage, glaube hatte 140k was aber auch nicht so wenig ist! haut auch alles relativ schnell um aber 140k sind halt eben keine 350k
hier hast du halt an die 50-55% ev + 55 dodge !! (Darkray Vectors) + noch knapp über 20% block vom shield + nodes + 4.5k hp - also eine echte absolute tankmaschine, damit lässt es sich wunderbar leveln - nur wie gesagt damage .. seh ich schon kaum bei 200k, auser vll mit ner mirror claw
hast c.a 11 ias dementsprechend hast du einen absolut übelen whirling blade speed und fliegst quasi durch die maps (was du auch musst wgn vaal reave)
(hatte mal ein vid dazu aufgenommen, mit relativ schlechtem gear und es hier mal uploadet iwo falls du mal in den geschmack kommen willst was den speed angeht)

gibt sicher noch die ein oder andere gute art einen starken reave zu bauen, aber naja lasse ich mal ausenvor da ungetestet

vid gefunden, war noch in der beta beim testen, da hatte ich vll 60-80k dps und 5l carcass statt 6l ev armor
https://sendvid.com/5yawhuox

This post was edited by qinii on Nov 24 2015 06:59am
Member
Gold: 3,829.04
Nov 24 2015 06:33am
Quote (qinii @ 24 Nov 2015 12:59)

du weisst doch eh zu 100% das ich ballista spiele?

ich meine wtf

totems
Member
Gold: 145,735.00
Nov 24 2015 06:40am
Quote (qinii @ Nov 24 2015 12:30pm)
Denke kaum das du Bock hast noch ein sup als Main zu zoggn, würd ich dir auf jedenfall nicht zumuten, brauchst Abwechslung! Prolif sollte genau deins sein - aber kann man noch relativ wenig zu sagen nur paar dicke Theorien
und support + chaos builds haben kaum skallierungen, besonders weil die prolif build eh tanky gebaut wird, hat man fürn sub eig keinerlei verwendung, ist eher mal 'entspannteres' zoggn
Kannst dir als twink hochziehen wenn der prolif wieder in die Langeweile steigt

Und dann rollen wir reave und sup der ersten Stunde und rushen wieder 93 in 2.5 tagen XD
Diesmal ohne lags und die Aufträge dieser season wieder in angriff nehmen!

wäre ne idee,y.
muss schauen, wenn 6 man group bei seasonstart, wäre der sup dennoch lukrativ.
allerdings wollte ich diesmal evtl. sogar solo starten, aber ist ja noch hin.
Member
Gold: Locked
Nov 24 2015 06:52am
Quote (Prophets @ Nov 24 2015 02:33pm)

ich meine wtf

totems

dachte auch instand an dich XD

Quote (Pellit @ Nov 24 2015 02:40pm)
wäre ne idee,y.
muss schauen, wenn 6 man group bei seasonstart, wäre der sup dennoch lukrativ.
allerdings wollte ich diesmal evtl. sogar solo starten, aber ist ja noch hin.

dachte diesmal auch an solo, oder zumindest ne richtig kleine gruppe
da ich mir einfach sicher bin das prolif nicht in ner dicken gruppe funkt und man nur aufhalten würde, sprich da is nichts mit maxrush
und 2tens einfach das komplette neue ding vollkommen ausprobieren und testen will, schritt für schritt - was auch aufhalten würde
werde aber ofc trotzdem versuchen max zu rushen

This post was edited by qinii on Nov 24 2015 06:54am
Member
Gold: 0.30
Nov 24 2015 06:52am
Quote (Prophets @ 24 Nov 2015 14:33)

ich meine wtf

totems

dassdas
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1301730183019302030215001Next
Closed New Topic New Poll