d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev13003013023033042009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 877.42
Feb 19 2015 05:48pm
Quote (ChuzzeL @ 20 Feb 2015 00:43)
bei uns komischer weise auch nur in nem kleinerem , dachte aber das liegt daran dass es ne englische vorstellung ist. war aber ganz sympatisch, kleiner saal, cool eingerichtet, hatte sogar noch nen vorhang :D

aber ja , zieh ihn dir rein.

muss grad echt überlegen ob die kinos bei uns noch vorhänge haben^^
ich glaube aber schon.

der film kommt auf die endlose liste an filmen, die ich noch gucken muss.
ist echt nicht einfach bei der menge an filmen, die mir noch fehlen, auf legalem wege hinterher zu kommen. muss ich wohl geduld haben^^
Member
Gold: 1,490.00
Feb 19 2015 05:50pm
geil, auf den bin ich schon lange heiß XD
hab den trailer schon xx mal geguckt XD

denke aber auch nicht, dass ich wen aus meinem freundeskreis dafür begeistern kann....
o-ton wäre natürlich richtig nice, bezweifel aber, dass ich den hie rim o-ton finde irgendwo
Member
Gold: 102.37
Feb 19 2015 05:52pm
Quote (DaveBDrian @ 20 Feb 2015 00:48)
muss grad echt überlegen ob die kinos bei uns noch vorhänge haben^^
ich glaube aber schon.

der film kommt auf die endlose liste an filmen, die ich noch gucken muss.
ist echt nicht einfach bei der menge an filmen, die mir noch fehlen, auf legalem wege hinterher zu kommen. muss ich wohl geduld haben^^

von den aktuellen hab ich jetzt eigentlich alle, wollte noch the inmitation game und the theory of everything für die oscars sehen, hab aber null bock auf nen 08/15 biopic. ^^
ansonsten steh ich bei meiner watchlist bei 67 filmen...

Quote (Deschain @ 20 Feb 2015 00:50)
geil, auf den bin ich schon lange heiß XD
hab den trailer schon xx mal geguckt XD

denke aber auch nicht, dass ich wen aus meinem freundeskreis dafür begeistern kann....
o-ton wäre natürlich richtig nice, bezweifel aber, dass ich den hie rim o-ton finde irgendwo

haben auch nur in ganz münchen eines gefunden, die andere alternative wäre mit untertitel gewesen, ist ja nicht so knusper. will hier nicht ne "o-ton ist wesentlich geiler" rede schwingen , aber schon allen für die beiden haupdarsteller würde ich dringend empfehlen sie im original zu sehen.

This post was edited by ChuzzeL on Feb 19 2015 05:55pm
Member
Gold: 1,337.12
Feb 20 2015 02:52am

erstes bild von aquaman aka khal drogo aka hercules... in batman vs superman.. :D letztens noch dc beatem up gezockt und gedacht: lol aquaman mega gay.. XDDDD aber wenn der den spielt, könnte das sogar interessant werden .. bis dato klingt der film sowieso geil! vor allem weils mal interessantere story is als superheld xy vs alien/wissenschaftliches fehlexperiment
Member
Gold: 1,442.00
Feb 20 2015 02:55am
Quote (God's Guardian Angel @ Feb 20 2015 10:52am)
http://i.imgur.com/F7ppP1U.jpg

erstes bild von aquaman aka khal drogo aka hercules... in batman vs superman.. :D letztens noch dc beatem up gezockt und gedacht: lol aquaman mega gay.. XDDDD aber wenn der den spielt, könnte das sogar interessant werden .. bis dato klingt der film sowieso geil! vor allem weils mal interessantere story is als superheld xy vs alien/wissenschaftliches fehlexperiment

geil :D
hype hype

aber über die story weiß man doch noch gar nichts?
oder gibts da updates?
hab zuletzt vor 1 oder 2 2 wochen mal wieder nachgesehen, da gabs noch keine infos
wenn doch, her damit :drool:
Member
Feb 20 2015 03:27am
Quote (TheGood @ 20 Feb 2015 09:55)
hype hype

oder gibts da updates?
hab zuletzt vor 1 oder 2 2 wochen mal wieder nachgesehen, da gabs noch keine infos

könnte mir vorstellen dass es in die richtung von dem comic the dark knight returns geht.
batman treibts etwas zu weit mit seiner kontrolle und superman wird von der amerikanischen regierung losgeschickt um der sache mal auf den grund zu gehen.
prinzipiell sind die beiden ja "befreundet" und superman respektiert sogar batman weils somit die einzige person ist mit der er offen reden kann.
sprich da muss schon einiges passieren damit die beiden sich die schädel einschlagen. aber man hat ja das grundlegende material noch nie respektiert, könnte einfach zu ner street fighter episode ausarten in der sie sich über 3 runden gegenseitig eindreschen ^^.
steh dem film immer noch kritisch gegenüber.

This post was edited by ChuzzeL on Feb 20 2015 03:28am
Member
Gold: 1,337.12
Feb 20 2015 03:30am
Quote (TheGood @ 20 Feb 2015 09:55)
hype hype

oder gibts da updates?

dachte gäbe welche, aber soll wohl nicht 1:1 auf dem comic basieren.. aber man kann sich zumin grob die rahmenhandlung denken.... batman ist glaub ich quasi der böse.. superman wie eh und je der (naive) strahlende rechtschaffende superheld... finds halt derbe interessant, dass die beiden jetzt mal gegeneinander kämpfen.. generell gibt es soviele geile comics, die interessant sind... gibt glaub ich auch bald eins mit iron man vs captain america oder sowas, wenn ichs richtig im kopf habe.. find ich gut, dass die auch mal andere geschichten auspacken^^
Member
Gold: 1,442.00
Feb 20 2015 03:37am
Quote (ChuzzeL @ Feb 20 2015 11:27am)
könnte mir vorstellen dass es in die richtung von dem comic the dark knight returns geht.
batman treibts etwas zu weit mit seiner kontrolle und superman wird von der amerikanischen regierung losgeschickt um der sache mal auf den grund zu gehen.
prinzipiell sind die beiden ja "befreundet" und superman respektiert sogar batman weils somit die einzige person ist mit der er offen reden kann.
sprich da muss schon einiges passieren damit die beiden sich die schädel einschlagen. aber man hat ja das grundlegende material noch nie respektiert, könnte einfach zu ner street fighter episode ausarten in der sie sich über 3 runden gegenseitig eindreschen ^^.
steh dem film immer noch kritisch gegenüber.

bin dem auch noch sehr kritisch gegenüber eingestellt ^^
aber trotzdem auch mega hyped XD
du hast doch jetzt zb watchmen geguckt, oder?
war der nicht in seinen grundzügen auch gut umgesetzt?
300 der erste war ja auch von zack snyder, den fand ich auch super auf seine eigene art
wenn man jetzt noch richtig gute schauspieler hat im vergleich zu watchmen (inb4lol ben affleck xd) und das writing verbessert, im vergleich zu man of steel zb (der ja auch gutes potential hatte imo, sich nur in stupider action verloren hat)
dann kann das ganze imo was werden :)

Quote (God's Guardian Angel @ Feb 20 2015 11:30am)
dachte gäbe welche, aber soll wohl nicht 1:1 auf dem comic basieren.. aber man kann sich zumin grob die rahmenhandlung denken.... batman ist glaub ich quasi der böse.. superman wie eh und je der (naive) strahlende rechtschaffende superheld... finds halt derbe interessant, dass die beiden jetzt mal gegeneinander kämpfen.. generell gibt es soviele geile comics, die interessant sind... gibt glaub ich auch bald eins mit iron man vs captain america oder sowas, wenn ichs richtig im kopf habe.. find ich gut, dass die auch mal andere geschichten auspacken^^

hmm.... nicht 1:1. dann muss man hoffen, dass es nicht in geballer ausartet...

e/ wenn ichs mir so recht überlege, kann ich mir ben affleck als "arschloch"batman, der den zorn supermans aufsich zieht sogar ganz gut vorstellen xD

inb4 batman knallt lois lane XD

This post was edited by TheGood on Feb 20 2015 03:46am
Member
Feb 20 2015 04:16am
Quote (TheGood @ 20 Feb 2015 10:37)

du hast doch jetzt zb watchmen geguckt, oder?
war der nicht in seinen grundzügen auch gut umgesetzt?

muss zugeben dass der stilistisch gut den comic getroffen hat, die action szenen waren auch nice, kann ja meist von einem comic nicht so gut umgesetzt werden.
die story ist halt das was beides trägt, die ist einfach geil. muss aber zugeben dass der graphic novel an vielen stellen tiefgängiger und wesentlich philosophischer ist.
stellt man den film alleine hin ist er nun wirklich nicht schlecht, da muss ich meine früheren aussagen tatsächlich zurück nehmen.

ben affleck war in gone girl ja gut ^^
wurde ja auch für nen Razzie Redeemer Award nominiert.
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 20 2015 04:18am
Quote (God's Guardian Angel @ Feb 20 2015 09:52am)
http://i.imgur.com/F7ppP1U.jpg

Neptulon :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13003013023033042009Next
Add Reply New Topic New Poll