Quote (ChuzzeL @ Feb 20 2015 11:27am)
könnte mir vorstellen dass es in die richtung von dem comic the dark knight returns geht.
batman treibts etwas zu weit mit seiner kontrolle und superman wird von der amerikanischen regierung losgeschickt um der sache mal auf den grund zu gehen.
prinzipiell sind die beiden ja "befreundet" und superman respektiert sogar batman weils somit die einzige person ist mit der er offen reden kann.
sprich da muss schon einiges passieren damit die beiden sich die schädel einschlagen. aber man hat ja das grundlegende material noch nie respektiert, könnte einfach zu ner street fighter episode ausarten in der sie sich über 3 runden gegenseitig eindreschen ^^.
steh dem film immer noch kritisch gegenüber.
bin dem auch noch sehr kritisch gegenüber eingestellt ^^
aber trotzdem auch mega hyped XD
du hast doch jetzt zb watchmen geguckt, oder?
war der nicht in seinen grundzügen auch gut umgesetzt?
300 der erste war ja auch von zack snyder, den fand ich auch super auf seine eigene art
wenn man jetzt noch richtig gute schauspieler hat im vergleich zu watchmen (inb4lol ben affleck xd) und das writing verbessert, im vergleich zu man of steel zb (der ja auch gutes potential hatte imo, sich nur in stupider action verloren hat)
dann kann das ganze imo was werden

Quote (God's Guardian Angel @ Feb 20 2015 11:30am)
dachte gäbe welche, aber soll wohl nicht 1:1 auf dem comic basieren.. aber man kann sich zumin grob die rahmenhandlung denken.... batman ist glaub ich quasi der böse.. superman wie eh und je der (naive) strahlende rechtschaffende superheld... finds halt derbe interessant, dass die beiden jetzt mal gegeneinander kämpfen.. generell gibt es soviele geile comics, die interessant sind... gibt glaub ich auch bald eins mit iron man vs captain america oder sowas, wenn ichs richtig im kopf habe.. find ich gut, dass die auch mal andere geschichten auspacken^^
hmm.... nicht 1:1. dann muss man hoffen, dass es nicht in geballer ausartet...
e/ wenn ichs mir so recht überlege, kann ich mir ben affleck als "arschloch"batman, der den zorn supermans aufsich zieht sogar ganz gut vorstellen xD
inb4 batman knallt lois lane XD
This post was edited by TheGood on Feb 20 2015 03:46am