d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1300301302303304404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 27 2009 08:28am
Quote (Renne @ 27 Dec 2009 15:24)
jo hatte ich beim 2. gemacht

fand ich nicht so prickelnd... imo hatte zuwenig gesmudged i


versuch mal bitte beim nächsten mal wolken mit nem soft edge brush zu machen
Member
Posts: 46
Joined: Dec 23 2009
Gold: 2.50
Dec 27 2009 11:46am
Hi Leute, habe hier mal nen gezeichnetes Bild (Monster gez. mit Kuli):



Verbesserungsvorschläge und Hilfe aller Art nehm ich immer entgegen.
vielen Dank schonmal im Vorraus.

mfg,

W_iLl

Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 27 2009 12:41pm
Quote (W_iLl @ 27 Dec 2009 18:46)
Hi Leute, habe hier mal nen gezeichnetes Bild (Monster gez. mit Kuli):

http://www.abload.de/img/monster7cwa5.jpg

Verbesserungsvorschläge und Hilfe aller Art nehm ich immer entgegen.
vielen Dank schonmal im Vorraus.

mfg,

W_iLl


finds ok aber mal lieber mit bleistift da kannst dann fehler berichtigen und schatten sowie eine textur einbringen
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 27 2009 03:28pm
hmm...hab mal was gebastelt da sich die zu ähnlich sehen finde ich

Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Dec 27 2009 03:29pm
Quote (Tsumo @ 27 Dec 2009 22:28)
hmm...hab mal was gebastelt da sich die zu ähnlich sehen finde ich

http://img96.imageshack.us/img96/4277/nicolascarradine.gif


sorry aber das ist schleckt
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 27 2009 06:05pm
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 27 2009 06:09pm
Quote (Oggy2k7 @ 28 Dec 2009 01:05)
http://avatar.pure34.com/users/oggy2k7/cowl.jpg


fand vorhin des mit dem c4d an der kapuze besser :D
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Dec 27 2009 06:10pm
Quote (masterofscare @ 28 Dec 2009 01:09)
fand vorhin des mit dem c4d an der kapuze besser :D


^^
habs net hinbekommen
Member
Posts: 46
Joined: Dec 23 2009
Gold: 2.50
Dec 28 2009 05:57pm
Quote (lucero @ Dec 27 2009 07:41pm)
finds ok aber mal lieber mit bleistift da kannst dann fehler berichtigen und schatten sowie eine textur einbringen


Hab mal nen neues Bild gemacht, nen Diablo :



wie immer sind helfende Antworten wünschenswert.

mfg,

W_iLl
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Dec 28 2009 07:28pm
@ lucero: oh man du müsstest mir auch nochmal bissl was zu c4d erklären oder mir sagen welche tuts ich mir für sowas anschauen soll wie deine & meine sig und auch wie das: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2009/356/3/c/Spinning_Blue_by_mehdel.png

hab mir heute zum ersten mal nen tut hier angeschaut zu c4d sigs und es is das hier rausgekommen:



zwar kein meisterwerk und die wirkliche 3-dimensionalität ist noch nicht so richtig zu erkennen aber was soll's...i-wie mag ich's trotzdem xD
mhpf schon wieder so spät...wollt doch noch zombieland gucken -_-
gute nacht!

This post was edited by KillerApfel on Dec 28 2009 07:30pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1300301302303304404Next
Add Reply New Topic New Poll