Quote (dive @ Aug 14 2015 12:49pm)

Wie schon erwähnt,Ihr seid mir zu oberflächlich.Wegen eines Eimers zieht man gleich den Rückschluss,das ich billiges Hash rauchen würde,dabei war es meistens eher das gute Neder-Wiet,eigentlich immer aus'm Coffeeshop.Aber auch diese Zeiten sind (zumindest vorerst) vorbei.Diese Interpretation von einem,geht mir gegen den Strich.Und es waren nunmal Aufnahmen in einem Übergangs-Wohnheim für seelisch behinderte Menschen.Ich denke,die meisten von euch sagen sich wohl jetzt schon,:"Ach der ist behindert..."aber ihr wart es nicht,die aus der Obdachlosigkeit nur 2Wege sahen.Knast oder Psychiatrie.Ich dachte halt,mach ich's mal nicht der Masse nach und nehm die Psychiatrie.Aber,das bei meinem Aufstiegs-Kampf,gleich so viele dagegen sind,was ich sonst so mache,bedeutet für mich,das ihr euch wie Nazis verhaltet und auf Basis von Vorurteilen und blindem Hass zeitweise zumindest,euch eher Fascho mässig äussert.Ihr meint grösstenteils das ich eher als Witzfigur zu verstehen wäre,dabei seid ihr die Witzfiguren,welche nicht mal im Ansatz etwas wussten,sondern nur dem Shitstorm folge leisten wolltet.Ihr führt nur die Meinungen derer fort,die tatsächlich solche Neonazi-Scheisse sind.Im übrigen,ich lese jeglichen Kommentar durch und manche sind sogar freundlich oder geben korrekte Kritiken.Aber die Masse im Chor sagt mir,mach dich weg
Und darum sag ich's gerne,ich halte mich liebend gerne dort auf,wo man mich hasst.Denn so einem Mob die Meinung zu geigen,tue ich gerne,ihr Arschgeigen.Wenn euch das jetzt wieder zu wieder ist,sagt's euch selbst,und den folgenden Kommentaren,wie der braune Mob halt ist.An alle,die mit korrekter Kritik ankamen,danke.An all die Oberflächlichen von Vorurteilen geleiteten,seht zu das ihr euch ein neues Hobby sucht.Mehr will ich zu euren Möchtegern Kritiken nicht mal sagen.Peace
This post was edited by Flash4 on Aug 14 2015 10:13am