Meine WM Aufstellung:
-----------------------Klose----------Poldi------------------------
Jansen------------------------------------------------------Kroos
-----------------------Ballack-------Schweini---------------------
Lahm--------------Hummels-----------Merte--------------Castro
------------------------------Neuer----------------------------------
Neuer: Auch wenn ich BvB Fan bin, aber bei Neuer sehe ich am meisten Potential und er ist schon sehr oft über sich hinausgewachsen.
Adler ist überschätzt, der baut mir viel viel zu viele Böcke, Neuer hat sich in der Hinsicht verbessert.
Verteidigung brauch ich nix zu sagen, das sind einfach die bestmögliche Aufstellung, wenn es nach Leistung ginge.
Schweini muss ins Zentrum, für die Außen ist er viel viel viel zu langsam.
Jansen bringt tolle Leistungen und hat seinen Platz verdient.
Kroos bringt unglaublich viele tolle Elemente in unser Spiel. Tolle Standarts, gute Fernschüsse und schöne Pässe, wesentlich besser als "Ich bin der größte Söldner und kriege
meine Scorerpunkte nur weil Pizarro bei Ecken seinen Kopf hinhält und ansonsten bin ich ungefährlich Özil."
Der Sturm hamoniert perfekt und ist für mich gesetzt. Gomez ist in der Nationalmannschaft leider unbrauchbar.
-------------------Ballack----------Rolfes (Khedira)---------
Lahm----------Westermann--------Merte----------Boateng
--------------------------Adler---------------------------------
Herzlichen Glückwunsch zum Aus im Achtelfinale. Gruppensieger wird Serbien, die haben einen saustarken Kader und einen fähigen Trainer