Quote (Raku @ 22 Nov 2015 17:46)
hab ele in der 1month gespielt ging sehr gut und war nicht allzu teuer
singletarget okay war nicht wirklich überzeugend aber rares sind auch sehr schnell gefallen und bosse konnt ich auch zu 90% legen
phys natürlich >>
aber wenn man kein startkapital hat oder dropluck kann man auch gut ele klar kommen
Dann weiß ich nicht ganz was du gemacht hast ;D Ich hab das ganze mit Anger/Wrath lvl 21 und allen Gems 20/20 heute getestet... Wie gesagt, der DMG gegen Packs war auch wie zu erwarten war gut (hatte mit GMP/Pierce knapp 30k dmg) aber sobald da mal nur noch nen Rare stand der gut Schaden gemacht hat, war der leech nicht groß genug

Und ich hab ja auch extra mal rumgetestet mit Life/Lowlife. Bin mit der Lowlife auf knappe 6,5k ES gekommen aber reicht einfach nicht! Und seit Bloodrage so behindert ist, lohnt es an sich eh nicht mehr!
LL Phy dürfte allerdings nach wie vor krank sein! Dann aber halt mit CoE.
Wie hast du als Ele Wander die Manakosten gehalten?

ICh hab ne lvl 21 Clarity angehabt und knappe 300 Mana unreserved. Für Packs reicht das, aber wenn was länger steht, ist das Mana nach dem 3./4. Schuss weg! Ich hatte überlegt das mit Elreon Ringen/Amu zu lösen, würde auch wirklich ganz gut gehen, aber sau teuer und so viel wollte ich dann zum testen nciht ausgeben! Die 400 Chroms in die Shavs haben mir schon gereicht xD