d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev12930313233926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 29 2012 04:16pm
Quote (katmaL @ 29 Jan 2012 23:55)
soso ich spiel mal jetzt einen twink auf hordenseite hoch
hunter
troll, orc oder goblin?
wenn goblin, dann female, weil ich männliche goblins nicht ausstehen kann XD
das alte männliche modell finde ich viel besser


sag realm an ich mach mit :D
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 29 2012 06:07pm
Quote (swordsfish @ 29 Jan 2012 22:05)
hunter orc

und auf eredar bitte, vogel!


wenn dann auf blackrock wegen den erbstuecken oder mal zur abwechslung aif einem highpop englischem server ^^^^^^
Quote (aoc_Teurastaja @ 29 Jan 2012 22:16)
sag realm an ich mach mit :D

ich schau mir morgen noch mal die realms an, dann meld ich mich
vll kann man ja so eine kleine gersub twinkgruppe machen^^



Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Jan 30 2012 02:30am
Quote (katmaL @ 29 Jan 2012 22:55)
soso ich spiel mal jetzt einen twink auf hordenseite hoch
hunter
troll, orc oder goblin?
wenn goblin, dann female, weil ich männliche goblins nicht ausstehen kann XD
das alte männliche modell finde ich viel besser


Troll ofc beim Hunter
Burst durch Berserk und 1% Crit mit Bows

Quote (aoc_Teurastaja @ 29 Jan 2012 19:00)
wir machen 10er
mit einigen doofen Aktionen in den trys haben wir in der 2. id morchok und kohcrom nach 31 trys gekillt :D


wer ist denn kohcrom ?

This post was edited by DerGuN on Jan 30 2012 02:33am
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jan 30 2012 03:17am
Meine Testversion läuft heute oder morgen ab...
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 30 2012 03:18am
Quote (r3xxor @ 30 Jan 2012 11:17)
Meine Testversion läuft heute oder morgen ab...


die läuft erst ab wenn du lvl 20 erreicht hast maik xD

kauf dir das ! Looooooooos !
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Jan 30 2012 04:26am
kann man nicht atm bis level 60 kostenlos spielen ?
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 30 2012 07:03am
Quote (DerGuN @ 30 Jan 2012 10:30)
Troll ofc beim Hunter
Burst durch Berserk und 1% Crit mit Bows



wer ist denn kohcrom ?


naja der hardmode bei morchok sieht so aus das sobald er 90% life hat er sich teilt
und dann gibt's morchok und sein Spiegelbild kohcrom
beide machen die selben spells nur um Sekunden versetzt
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Jan 30 2012 07:47am
ach den meinst ^^ der is für mich morchok+morchok :D
noch nie auf den Namen geachtet, lol
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 30 2012 07:53am
:D
cool grade 1k gold bekommen für ganz viele Erze zu verhütten
hat mich nur 10min gekostet :D

Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 30 2012 08:00am
Quote (DerGuN @ 30 Jan 2012 12:26)
kann man nicht atm bis level 60 kostenlos spielen ?


wusste ich gar nicht, dachte es geht immer nur bis 20
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12930313233926Next
Add Reply New Topic New Poll