Quote (swordsfish @ 29 Jan 2012 22:05)
hunter orc
und auf eredar bitte, vogel!
wenn dann auf blackrock wegen den erbstuecken oder mal zur abwechslung aif einem highpop englischem server ^^^^^^
Quote (aoc_Teurastaja @ 29 Jan 2012 22:16)
sag realm an ich mach mit

ich schau mir morgen noch mal die realms an, dann meld ich mich
vll kann man ja so eine kleine gersub twinkgruppe machen^^