d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev12930313233243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2011 09:36pm
Quote (Magic_star @ 9 Mar 2011 04:34)
habe gerade nen suspend über 15 min oder so bekommen :O

zum glück war ich lol spielen <3

hab dann nurnoch das mitbekommen :

Your account has been temporarily suspended. Your suspension will expire in 27 seconds.


grund?
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 09:37pm
Quote (WhiteFlame @ 9 Mar 2011 05:34)
interessant, erzählt uns bitte mehr



jo krustet noch etwas beim fappen :drool:




Quote
You have been suspended for violating our site rules and policies. Please review them at your earliest convenience:
http://forums.d2jsp.org/info.php?p=9

Your violation post: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=52517956&f=149&p=352475315#p352475315

Specifically, you violated rule #1: No flaming, insults, racism, degrading content, bullying, intimidation, harassment, or threats.

Any further violations will result in more actions taken against your account.

Thanks for your attention and resolution of this issue.


meinte es zwar nur aus spaß aber wayne :)

Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Mar 8 2011 09:38pm
re

Quote (Magic_star @ 9 Mar 2011 04:37)
meinte es zwar nur aus spaß aber wayne :)


haha <3
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 09:38pm
Quote (Warius @ 9 Mar 2011 05:38)
re



haha <3


du reporter du
sherlocked B)
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Mar 8 2011 09:39pm
Quote (Magic_star @ 9 Mar 2011 04:38)
du reporter du
sherlocked  B)


hab nichma reported :(
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 09:39pm
Quote (Warius @ 9 Mar 2011 05:39)
hab nichma reported :(


wer war es dann ? :O + :ph34r:
Member
Posts: 18,267
Joined: Jan 24 2009
Gold: 2.13
Mar 8 2011 09:40pm
wunderschönen mittwoch morgen leutz B)
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold: 75.00
Warn: 80%
Mar 8 2011 09:41pm
Quote (Nukor @ Mar 9 2011 04:40am)
wunderschönen mittwoch morgen leutz B)


nabend!

für mich ist es atm abends. Und wenn ich nachher um 17:00 aufstehe ist es morgens... aehaeheah!
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2011 09:42pm
Quote (WhiteFlame @ 9 Mar 2011 04:41)
nabend!

für mich ist es atm abends. Und wenn ich nachher um 17:00 aufstehe ist es morgens... aehaeheah!


same B)
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Mar 8 2011 09:43pm
Quote (WhiteFlame @ 9 Mar 2011 04:41)
nabend!

für mich ist es atm abends. Und wenn ich nachher um 17:00 aufstehe ist es morgens... aehaeheah!


fresse, muss gleich zur schule :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12930313233243Next
Closed New Topic New Poll