Quote (DrNo1337 @ 8 Jan 2011 13:20)
Man kann aber schlecht jeden dazu zwingen immer ontopic zu bleiben, isat vor allem für mods nahezu unmöglich zu bewerten.
Dem stimme ich gewiss auch zu, klar, sind auch manch joke-Antworten wie "gz..." nicht anders zu umgehen, oder wenn das Topic seinen Sinn verfehlt und an für sich schon ohne Ernsthaftigkeit geöffnet wurde. Aber grade im Sinne dessen, dass manch einer auch Ernst genommen werden möchte, bzw seine Meinungen zum Ausdruck bringen möchte, da ist sowas unangebracht.
Sollen doch "Spam-Topics" erstellt werden, die gleich auf Unsinn aussind, aber wenn jmd wirklich was wissen möchte, dann finde ich Antworten wie "Pm Once" (<-- auch wenn ich es als Insider nicht schlecht finde) nicht immer angebracht.
Also in ernsten Fällen etwas Respekt wäre nice. In anderen Punkten, soll man ja auch mal seinen Mist raushängen lassen können, hab ich auch nichts gegen.
zB Gottesritter seine Video-Topics finde ich auch nicht immer so stark interessant und da merkt man von ihm auch, dass die mitunter als Witz gehandelt werden, dazu kann man ja ruhig gerne auch Mist hinterlassen.
Thx, for Attention ( für die, die es gelesen haben)
Quote (gosuth @ 8 Jan 2011 13:21)
hallo spinnst du eigentlich xD? hast du zu wenig liebe bekommen daheim?
nur wegen einem sinnlosem kommentar 15min oder 1h suspend?
hast du jemals in den LbdA thread geschaut? da sind bald 20000 spam posts die nur beinhalten: ich machn kaffee / hallo / hab gleich feierabend

/ was treibt ihr? etc.!
wenn du mir jetzt sagst, dass das kein spam ist, kauf ich mir eine zusätzliche hand, weil ein doublefacepalm würde lange nicht ausreichen!
dazu....siehe oben
Spam soll ja vorkommen dürfen, doch nicht, überall angebracht. Klar ist bei LbdA Spam vorprogrammiert, dazu ist das mehr oder weniger da, für "sinnfreie" Unterhaltungen.
Wie gesagt, nur halt nicht überall. Weil sowas wie dein Beitrag zuvor (gabs hier drin schon massig) und das nervt, wenn man wirklich hier diskutieren möchte. Da kann man sich sein +1 doch wirklich wo anders holen ^^
Danke
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jan 8 2011 06:30am