Quote (xTerox @ 6 Apr 2010 15:24)
9/10 für bayern und sig generell.
nur ich mag die blaue schrift da nicht


btw: nicht terror sondern tero oder dodo

is mir egal ^^ ich les immer terrorD: aber ok dodo
ich wusst nich wie ich das machen sollt mit der gleichen schrift weil oggy zu faul is mri das nomma zu machen