d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerte Die Signatur/profil Des Users über Dir
Prev12930313233605Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Apr 6 2010 04:42am
Quote (F20C @ Apr 6 2010 11:40am)
1/10


10/10
Member
Posts: 267
Joined: Mar 27 2010
Gold: 242.00
Apr 6 2010 07:20am
Quote (Zwick @ Apr 6 2010 11:42am)
10/10


9/10
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Apr 6 2010 07:22am
Quote (tigerherz @ Apr 6 2010 02:20pm)
9/10


9/10
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Apr 6 2010 07:23am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 6 Apr 2010 15:22)
9/10


0/10
Member
Posts: 35,000
Joined: Apr 5 2008
Gold: Locked
Apr 6 2010 07:24am
ich mag den terror :)

10/10 <3
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Apr 6 2010 07:24am
Quote (clonefish @ 6 Apr 2010 15:24)
ich mag den terror :)

10/10 <3


9/10 für bayern und sig generell.
nur ich mag die blaue schrift da nicht :P
:wub:
btw: nicht terror sondern tero oder dodo :lol:
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Apr 6 2010 07:25am
Quote (clonefish @ 6 Apr 2010 14:24)
ich mag den terror :)

10/10 <3


naja bissl schlecht mit paint was reingeschrieben un so^^

5/10
Member
Posts: 35,000
Joined: Apr 5 2008
Gold: Locked
Apr 6 2010 07:25am
Quote (xTerox @ 6 Apr 2010 15:24)
9/10 für bayern und sig generell.
nur ich mag die blaue schrift da nicht :P
:wub:
btw: nicht terror sondern tero oder dodo :lol:


is mir egal ^^ ich les immer terrorD: aber ok dodo :)

ich wusst nich wie ich das machen sollt mit der gleichen schrift weil oggy zu faul is mri das nomma zu machen
Member
Posts: 19,076
Joined: Nov 18 2007
Gold: 11,277.21
Apr 6 2010 07:31am
bayern<3 / 10
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Apr 6 2010 07:34am
0/10


einfach nur scheiße

This post was edited by SimpsonsExpertAlex on Apr 6 2010 07:34am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12930313233605Next
Add Reply New Topic New Poll