Quote (KillerApfel @ 25 Dec 2009 18:03)
oh man xD...die ersten 2 seiten (sind bei euch wohl so die ersten 6..kp wie ihr's eingestellt habt) nur mist..rofl wie's keiner blickt..
äh ja..ab und zu, eher seeeeeeeehr selten, wenn mal nur weil n kumpel mir nen link schickt ^^
christmas time
