Quote (Houze @ Fri, 25 Sep 2009, 13:32)
Hier im übrigen dieses Suzuki Dingens

http://www.helpdek.com/forumimages/pp_Suzuki.jpg
http://motormania.pcweb.es/suzuki003.jpg
http://www.scorpiocars.net/images/Suzuki/1996%20Suzuki%20Escudo%20Pikes%20Peak.jpg
das teil ist der hammer

hatte ich damals bei gran turismo 2-3, hatte glaube original 9xx ps auf 800kg oder so?
schnellestes auto einfach

Quote (Ston3 @ Fri, 25 Sep 2009, 11:42)
hm joa, wusste garnicht das es auch mal normale leute auf jsp gibt... normal heult doch jeder gleich
wenn euch das auto gefällt, bitte

ja Astra is schon .... puh ^^ schlimmer sind trotzdem die 3er bmw´s ( e36 )
ey, nichts gegen mein cabrio

poste hoffe ich bald ma bilder x)
This post was edited by MaxiMas on Sep 25 2009 06:55am