d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev12930313233202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Sep 25 2009 06:42am


widebody muss nich unbedingt sein, aber schaut mal bei 4:50 die farbe und das geile interieur an, *FAP FAP FAP*

so stell ich mir das vor, nur in schwarz außen und ohne monitore und scheiß, damit nochn kasten bier in den kofferraum passt ^^ :>
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Sep 25 2009 06:45am
Quote (nel @ Fri, 25 Sep 2009, 14:42)
http://www.youtube.com/watch?v=hAphmr58-9A

widebody muss nich unbedingt sein, aber schaut mal bei 4:50 die farbe und das geile interieur an, *FAP FAP FAP*

so stell ich mir das vor, nur in schwarz außen und ohne monitore und scheiß, damit nochn kasten bier in den kofferraum passt ^^ :>


ok muss schon zugeben, das ding hat was, auch wenn mir solche kisten ansich nicht gefallen. wirklich klasse gemacht. die cafe del mar musik ist trotzdem das beste dran!1
Member
Posts: 24,920
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,091.00
Sep 25 2009 06:48am
Quote (Houze @ Fri, 25 Sep 2009, 13:32)
Hier im übrigen dieses Suzuki Dingens :)

http://www.helpdek.com/forumimages/pp_Suzuki.jpg
http://motormania.pcweb.es/suzuki003.jpg
http://www.scorpiocars.net/images/Suzuki/1996%20Suzuki%20Escudo%20Pikes%20Peak.jpg


das teil ist der hammer :D

hatte ich damals bei gran turismo 2-3, hatte glaube original 9xx ps auf 800kg oder so?

schnellestes auto einfach :D

Quote (Ston3 @ Fri, 25 Sep 2009, 11:42)
hm joa, wusste garnicht das es auch mal normale leute auf jsp gibt... normal heult doch jeder gleich
wenn euch das auto gefällt, bitte :)

ja Astra is schon .... puh ^^ schlimmer sind trotzdem die 3er bmw´s ( e36 )


ey, nichts gegen mein cabrio :O

poste hoffe ich bald ma bilder x)

This post was edited by MaxiMas on Sep 25 2009 06:55am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 06:52am
Quote (nel @ Fri, 25 Sep 2009, 12:42)
http://www.youtube.com/watch?v=hAphmr58-9A

widebody muss nich unbedingt sein, aber schaut mal bei 4:50 die farbe und das geile interieur an, *FAP FAP FAP*

so stell ich mir das vor, nur in schwarz außen und ohne monitore und scheiß, damit nochn kasten bier in den kofferraum passt ^^ :>


Das ist eines der wenigen Autos mit denen ich geschlechtlich verkehren würde.

Sehr sehr schöner Wagen. Wahnsinn. Der Innenraum super abgestimmt, keine sinnfreie bunte Scheisse drin. Einfach schlicht, saubere Arbeit.

Geil
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold: 42.10
Trader: Trusted
Sep 25 2009 07:12am
Quote (Houze @ Fri, Sep 25 2009, 11:38am)
Warum denn. Geschmäcker sind verschieden. Warum sollte jemand auf dich losgehen?
Ich ertrage beispielsweise keine alten Astra Fs oder sowas^^


ich hasse jeden opel fahrer einfach spacken die solche karren fahren und die autos sind ugly
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Sep 25 2009 07:15am
Quote (LotW @ Fri, 25 Sep 2009, 15:12)
ich hasse jeden opel fahrer einfach spacken die solche karren fahren und die autos sind ugly


naja was heißt spacken .. dann ist ja jeder bmw fahrer ein türke, jeder mercedes fahrer ein rentner, jeder audi fahrer ein biederer a4 fahrer angestellter, jeder vw fahrer ein außendienstler, jeder ferrari/sonstiges fahrer ein zuhälter usw. ?!
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold: 42.10
Trader: Trusted
Sep 25 2009 07:21am
Quote (Ringow @ Fri, Sep 25 2009, 02:15pm)
naja was heißt spacken .. dann ist ja jeder bmw fahrer ein türke, jeder mercedes fahrer ein rentner, jeder audi fahrer ein biederer a4 fahrer angestellter, jeder vw fahrer ein außendienstler, jeder ferrari/sonstiges fahrer ein zuhälter usw. ?!


jo ich finde dass ein auto in gewisser weise den character des fahrers ausmacht

ich hab nix gegen junge opel corsa fahrer die das auto zu ihrem 18. bekommen haben, nur diese opel astras ...

Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 25 2009 07:22am
Quote (LotW @ Fri, 25 Sep 2009, 13:21)
jo ich finde dass ein auto in gewisser weise den character des fahrers ausmacht

ich hab nix gegen junge opel corsa fahrer die das auto zu ihrem 18. bekommen haben, nur diese opel astras ...


Naja nun übertreibs nicht gleich so^^
Mir gefällt das Auto zwar nicht, aber deswegen bringe ich keinen um nur weil er es fährt/ihm gefällt^^
Member
Posts: 24,920
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,091.00
Sep 25 2009 07:23am
Quote (LotW @ Fri, 25 Sep 2009, 14:21)
jo ich finde dass ein auto in gewisser weise den character des fahrers ausmacht

ich hab nix gegen junge opel corsa fahrer die das auto zu ihrem 18. bekommen haben, nur diese opel astras ...




gibt schlimmeres ;)

Quote (LotW @ Fri, 25 Sep 2009, 14:25)



gibt so viel besseres imo^^


aber so einer löst doch wohl keine agressionen aus oder?^^



sowas geht garnicht, das stimmt ^^

This post was edited by MaxiMas on Sep 25 2009 07:27am
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold: 42.10
Trader: Trusted
Sep 25 2009 07:25am
Quote (Houze @ Fri, Sep 25 2009, 02:22pm)
Naja nun übertreibs nicht gleich so^^
Mir gefällt das Auto zwar nicht, aber deswegen bringe ich keinen um nur weil er es fährt/ihm gefällt^^


tu ich nicht aber die leute haben halt von vorne rein einfach schon ma nen minus punkt

Quote (MaxiMas @ Fri, Sep 25 2009, 02:23pm)
http://www.pkw-trend.de/upload/opel_astra_gtc_irmscher_4_15789.jpg

gibt schlimmeres ;)


gibt so viel besseres imo^^

This post was edited by LotW on Sep 25 2009 07:25am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12930313233202Next
Add Reply New Topic New Poll