d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev129303132335775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 10 2008 03:00am
Quote (sPyyy @ Mon, Nov 10 2008, 08:40am)
same..


doc gleich... verdacht auf knochenabsplitterung am rechten daumen vom eishockey


Trägt man da nicht normalerweise handschuhe? biggrin.gif
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 10 2008 03:01am
Quote (GabbaClumsy @ Mon, Nov 10 2008, 10:00am)
Trägt man da nicht normalerweise handschuhe? biggrin.gif


jo klar...

aber wenn dich einer checken will, man weicht aus und der quetscht mit voll anlauf die hand an da bande ein.. da hilft nix
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 10 2008 03:08am
guten morgen
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 10 2008 03:36am
einen wunderschönen guten morgen smile.gif
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 10 2008 03:42am
nix los hier, nur 5 mitarbeiter im büro ( statt so 10+ ). bin am chillen~
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 10 2008 04:00am
Bei uns ist auch ein typischer Montag morgen -.- ... alle haben schlechte Laune, keiner Bock auf Arbeit, ich noch mit nem guten Pegel Restalkohol vom Wochenende, so versuchen wir hier Krampfhaft nicht einzuschlafen wink.gif
Member
Posts: 21,626
Joined: Sep 20 2007
Gold: 15,096.00
Nov 10 2008 04:04am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, Nov 4 2008, 10:40am)
Das ist ein Threat für alle Leute die auf der Arbeit festsitzen und sich zu tode langweilen so wie ich :-D ...

Need mal ein paar interressante Vorschläge wie man den Arbeitsaltag am PC verschönern kann  tongue.gif

KEINE MACHT DER LANGENWEILE AUF DER ARBEIT!!!!


hehe wie wärs mit arbeiten auf arbeit?^.^

naja aber ich kenn das prob wenn bei uns nich viel zu tun is hab ich auch lange weile nur sitz nich am rechner tongue.gif

muss mich ja um maschinen kümmern
Member
Posts: 15,615
Joined: Dec 30 2006
Gold: 0.00
Nov 10 2008 04:06am
Quote (BoOM_Head_Shot @ Mon, Nov 10 2008, 11:04am)
hehe wie wärs mit arbeiten auf arbeit?^.^

naja aber ich kenn das prob wenn bei uns nich viel zu tun is hab ich auch lange weile nur sitz nich am rechner tongue.gif

muss mich ja um maschinen kümmern


Jo Brain,

wo arbeitest du? Dierekt in Bremen?
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Nov 10 2008 04:08am
Quote (GabbaClumsy @ Mon, Nov 10 2008, 11:00am)
Bei uns ist auch ein typischer Montag morgen -.- ... alle haben schlechte Laune, keiner Bock auf Arbeit, ich noch mit nem guten Pegel Restalkohol vom Wochenende, so versuchen wir hier Krampfhaft nicht einzuschlafen wink.gif


warum klaust du oskings avatar ? such dir selber was
Member
Posts: 9,522
Joined: Nov 23 2005
Gold: 0.00
Nov 10 2008 04:10am
Quote (GabbaClumsy @ Mon, 10 Nov 2008, 11:00)
Bei uns ist auch ein typischer Montag morgen -.- ... alle haben schlechte Laune, keiner Bock auf Arbeit, ich noch mit nem guten Pegel Restalkohol vom Wochenende, so versuchen wir hier Krampfhaft nicht einzuschlafen wink.gif


jo bei uns auch. meine chefin is sogar schon vor um 11 in die pause gegangen ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev129303132335775Next
Closed New Topic New Poll