d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Was Ich Mir Heute Gegönnt Habe
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,602.96
Feb 10 2023 09:55pm
Quote (Berdy @ 11 Feb 2023 08:56)
wie nah kommt denn der roborock an die wand/möbel ran? muss man da noch nachwischen, oder macht er komplett bis zur wand?
und wie siehts aus mit türschwellen? habe eine im bad, nicht hoch, so 2cm max, schafft er das? rest zum glück ebenerdig 🙂

Kommt fast komplett dran, wenn du ganz pingelig dann ist das wahrscheinlich die einzige Schwachstelle. Türschwellen schafft er zwar meistens, aber kann sein dass 2cm zu hoch sind. Ich mache bei mir das Zimmer mit der Türschwelle einfach extra und schubse ihn dann kurz über die Schwelle falls er hängt. Easy.
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Feb 11 2023 04:12am
Quote (NedFlanders @ Feb 11 2023 04:55am)
Kommt fast komplett dran, wenn du ganz pingelig dann ist das wahrscheinlich die einzige Schwachstelle. Türschwellen schafft er zwar meistens, aber kann sein dass 2cm zu hoch sind. Ich mache bei mir das Zimmer mit der Türschwelle einfach extra und schubse ihn dann kurz über die Schwelle falls er hängt. Easy.

ok ty
na siind keine 2 cm, hab eben 1,6 sowas gemessen. falls er damit nicht klar kommt bau ich ihm einfach ne kleine rampe xdd
kommt am montag, hype ziemlich real
worauf man sich mit 33 so freut xdd vor 10 jahren wäre das undenkbar gewesen, diese vorfreude auf einen fkn staubsauger xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll