Quote (Multifunktionsdrucker @ Jan 26 2023 10:00am)
/!\ Achtung M4ntis topic /!\
Habe am Wochenende beim feiern ein mettchen kennengelernt und wir waren direkt mega flirty unterwegs. Dann kam die Frage die kommen musste, bevor der next step ansteht „bist du Single?“.
Sie meinte sie wäre in einer offenen Beziehung, ich habe gesagt ich wäre Single. Soweit waren die Fronten geklärt, haben dann im Club schon ziemlich rum gemacht, sind sogar nochmal auf die Toilette und dann war geklärt sie kommt mit zu mir, weil zuhause ihr Freund ist. Puh offene Beziehung und dann auch noch mit dem Freund zusammen wohnen. Naja however, muss jeder selber wissen was er tut.
Hatte denn wohl einen der top 3 geschlechtsverkehre meines Lebens. (Hatte bisher 3x) Wirklich no joke und das beim ersten Mal mit einer dirne und dem ranzigen Party Zustand morgens um 10. haben dann 4-5h eigtl nix anderes gemacht, als eine Runde nach der nächsten. Wusste um ehrlich zu sein gar nicht, dass das überhaupt noch bei mir möglich ist. Kam mir vor wie damals mit 16, als mal ganze Wochenenden mit ner dirne im Bett lag und nichts anderes gemacht hat xd.
Hatte das Gefühl ihr ging es ähnlich und auf die Frage, ob wir uns wieder sehen und ihre offene Beziehung Sörens zulässt, hat sie erwidert sie wolle sehr gerne und müsste aber auschecken wie es zuhause ankommt, wenn sie nun erst um 15 Uhr zuhause ankommt, da sie die offene Beziehung nun zum ersten Mal ausgenutzt habe.
Habe ihr dann meine Nummer eingespeichert und gesagt sie solle sich melden, falls sie Bock hat mich nochmal zu sehen. Ich wollte ihr Nummer nicht, damit es ihr obliegt.
Nun warte ich seit Freitag bzw Samstag morgen auf eine Nachricht :cry:
Ich hatte echt das Gefühl es wäre irgendwie auf sexueller Ebene auch für sie etwas besonderes gewesen.
Bin sad :cry:
ui, ja das bekannte "1x wegflexen und direkt frau des lehms"-syndrom
fehler Nr. 1:
Ruder aus der Hand gegeben, indem du ihre Nr. nicht geholt hast. Jetzt bist du von ihr abhängig und nicht mehr selbst am Drücker.
hast du inzwischen wieder was von ihr gehört?