Quote (Bonespirit85 @ Jan 20 2023 11:58pm)
Wenn man keinen Bock hat, die Movesets der Bosse zu lernen, spielt man INT, damit man einfach wegrollt und dann zaubert. Dex ist richtig scheiße und Str ist ziemlich gut mit Lion's Claw Ash of War. Da muss man auch nicht viel können.
Night Comet zb ist "unsichtbar", also so Bosse wie Melania und Radagon sehen die nicht und weichen auch nicht aus.
Wenn man total easymode will, dann einfach mit Spirit Ashes spielen als Magier. Gibt ein paar ziemlich gute, aber Magie ist so stark, dass man damit kaum Gefahr läuft überhaupt mal zu sterben. Mal ausgenommen von den Bossen, die so viel Schaden machen, egal wie hoch man levelt aka Melania / Malekith ... Aber gegen die kann man auch Spirit Ashes verwenden und das macht es schon zu einfach.
true
du bekommst beim durchspielen btw auch paar mal die gelegenheit alle stats zu resetten und komplett umzuskillen, kannst also mehrere builds testen, glaube insgesamt 14x oder so xd
ich hab mit magie auch iwann mal rumexperimentiert aber fand ich iwie boring. hatte am meisten spaß mit dual katana (nagakiba) oder dual glaive (ka mehr welche) und dabei bleed gestackt. dmg damit ist absolut krank und hat halt viel mehr style nen gegner mit katanas zu zerhacken als so nen schwulen stab rumzuschwingen xdd
stab hatte ich trotzdem immer dabei falls ich mal bock hatte nen gegner mit lorettas bow wegzusnipen^^