d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Was Gefällt Euch Am Meisten Im Gersub
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Oct 30 2022 07:48am
Quote (Cheer @ Oct 30 2022 02:15pm)
Lustig

Akphilo spricht über Spam

Tsmuo macht sich ein topic mit außergewöhnlichen tieren auf

Das ganze gersub samt akphilo spamen da rein bis das topic closed wurde

Und beschweren sich jetzt über Spam

Ich finde tsumos Posts auch relativ sinnfrei, aber zu 99% beleidigen sie niemanden und man kann sie ignorieren

Aber mit so Typen wie blacksun, der genau so spamt + andere Leute hier auf Teufel komm raus versucht in den Dreck zu ziehen, mit so jemanden wird über poe kommuniziert und er wird toleriert

Eure doppelmoral hat ein Level erreicht wo ich mich für euch schäme xd

ich versuch mal es dir zu erklären

das gersub war schon immer ein shithole. spam und flame ist das was es ausmacht, im prinzip wie realgeizt sagt, ein rechtsfreier raum. und es hatte nie jemand ein problem damit. warum auch, gibt ja millionen anderer foren wie reddit wo man immer nett und freundlich zueinander sein kann.

tsumo versucht uns seit 13 jahren zu „erziehen“ indem er jegliche flames reported, selbst wenn es gar nicht gegen ihn ging. damit hat er sich von anfang an unbeliebt gemacht und seit 13 jahren zieht er das durch und will es einfach nicht begreifen, dass seine boomer mentalität hier einfach nicht reinpasst.
ungefähr so wie ein moslem der nach deutschland kommt, und dann erwartet dass 80 mio deutsche sich dem islam anschließen.
dass 100% seiner posts komplett sinnfrei sind und eine taube mit 2 würfeln inhaltsvollere posts verfassen kann ist dabei eher zweitrangig.

Quote (Tsumo @ Oct 30 2022 02:24pm)
Deinen Fetisch kennt das gersub auch ... das Kraut der Halblinge XD

Ich hörte das macht Psychosen und so ^^

qed

This post was edited by Berdy on Oct 30 2022 07:50am
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Oct 30 2022 08:26am
Quote (Berdy @ 30 Oct 2022 14:48)

das gersub war schon immer ein shithole. spam und flame ist das was es ausmacht, im prinzip wie realgeizt sagt, ein rechtsfreier raum. und es hatte nie jemand ein problem damit. warum auch, gibt ja millionen anderer foren wie reddit wo man immer nett und freundlich zueinander sein kann.

tsumo versucht uns seit 13 jahren zu „erziehen“ indem er jegliche flames reported, selbst wenn es gar nicht gegen ihn ging. damit hat er sich von anfang an unbeliebt gemacht und seit 13 jahren zieht er das durch und will es einfach nicht begreifen, dass seine boomer mentalität hier einfach nicht reinpasst.
ungefähr so wie ein moslem der nach deutschland kommt, und dann erwartet dass 80 mio deutsche sich dem islam anschließen.
dass 100% seiner posts komplett sinnfrei sind und eine taube mit 2 würfeln inhaltsvollere posts verfassen kann ist dabei eher zweitrangig.

qed

in wie fern unterscheidet sich das jetzt von blacksun der kkkeen versucht beizubringen dass man nur in Gesellschaft essen darf
und niemals alleine vorm pc?

das wird ja alle keine ahnung vom Kochen hätten und er die Sterneküche schlechthin führt?

sry aber wir teilen nicht die gleiche meinung bei diesem Thema

Quote (Tsumo @ 30 Oct 2022 14:24)
Deinen Fetisch kennt das gersub auch ... das Kraut der Halblinge XD

Ich hörte das macht Psychosen und so ^^

Schmeißfliegen halt XD

du bist nicht in der lage eine Diskussion zu führen tsumo xd hab ich schon etliche male versucht und bin gescheitert

mein text war nicht dafür bestimmt dich zu pushen
sondern um den leuten zu zeigen dass man nicht da kackt wo man isst

dann brauch man sich auch nicht wundern xddd

This post was edited by Cheer on Oct 30 2022 08:29am
Member
Gold: 533.39
Oct 30 2022 08:28am
Quote (AbulAbdah @ 30 Oct 2022 14:41)
kann aus persönlichen Gesprächen mit ^heineken bestätigen, dass er ein troll ist.

welche bitte was xDDDDD Wenn sowas stattgefunden hätte, würdest du wahrscheinlich hier nicht mehr posten xDDDDDDD
Member
Gold: 33,333.33
Oct 30 2022 08:29am
cheer und tsumor sind wie muezzinrufe in köln

will keiner haben
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Oct 30 2022 08:47am
Quote (Cheer @ Oct 30 2022 03:26pm)
in wie fern unterscheidet sich das jetzt von blacksun der kkkeen versucht beizubringen dass man nur in Gesellschaft essen darf
und niemals alleine vorm pc?

das wird ja alle keine ahnung vom Kochen hätten und er die Sterneküche schlechthin führt?

sry aber wir teilen nicht die gleiche meinung bei diesem Thema

blacksun flamed halt einfach rum, und wird im gegenzug geflamed, so wie es schon immer war im gersub.
denke nicht dass er kkkeen reported weil dieser alleine sushi vorm pc isst.

Member
Gold: 6,666.66
Oct 30 2022 08:51am
Quote (Berdy @ 30 Oct 2022 14:48)

qed

Quote (akphilo @ 30 Oct 2022 15:29)
cheer und tsumor sind wie muezzinrufe in köln

will keiner haben

läuft wohl unter Rassimus ... AfD Wähler?
Member
Gold: 1.79
Oct 30 2022 09:37am
ohje, cheer schreibt gleich ganze Ballade
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Oct 30 2022 09:51am
Quote (Cheer @ 30 Oct 2022 15:15)
Lustig

Ich finde tsumos Posts auch relativ sinnfrei, aber zu 99% beleidigen sie niemanden und man kann sie ignorieren

Aber mit so Typen wie blacksun, der genau so spamt + andere Leute hier auf Teufel komm raus versucht in den Dreck zu ziehen, mit so jemanden wird über poe kommuniziert und er wird toleriert

0 toleranz für die sonne, hab immer angst das ich mich mit einem seiner multis gut verstehe

This post was edited by realgeizt on Oct 30 2022 09:51am
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Oct 30 2022 10:17am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Cheer @ Oct 30 2022 02:15pm)
Lustig

Reflektierst du eigentlich, dass du exakt auf einer Stufe mit all diesen Menschen stehst? Nur weil du hier mal 2 Wochen niemanden an den Karren pisst, bist du immer noch der hustensohn der 200 Posts im Poe topic hinterlassen, das drachenlordtopic eröffnet und sich ca ein halbes Jahr über d2r literally aufgeregt hat, um es jetzt selbst zu zocken.

Alles derselbe Schmutz, konstantin

This post was edited by Nachtschichtleiter_Konstantin on Oct 30 2022 10:17am
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Oct 30 2022 10:26am
Quote (realgeizt @ 30 Oct 2022 16:51)
0 toleranz für die sonne, hab immer angst das ich mich mit einem seiner multis gut verstehe

:hail:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll