Quote (Berdy @ 30 Oct 2022 14:48)
ich versuch mal es dir zu erklären
das gersub war schon immer ein shithole. spam und flame ist das was es ausmacht, im prinzip wie realgeizt sagt, ein rechtsfreier raum. und es hatte nie jemand ein problem damit. warum auch, gibt ja millionen anderer foren wie reddit wo man immer nett und freundlich zueinander sein kann.
tsumo versucht uns seit 13 jahren zu „erziehen“ indem er jegliche flames reported, selbst wenn es gar nicht gegen ihn ging. damit hat er sich von anfang an unbeliebt gemacht und seit 13 jahren zieht er das durch und will es einfach nicht begreifen, dass seine boomer mentalität hier einfach nicht reinpasst.
ungefähr so wie ein moslem der nach deutschland kommt, und dann erwartet dass 80 mio deutsche sich dem islam anschließen.
dass 100% seiner posts komplett sinnfrei sind und eine taube mit 2 würfeln inhaltsvollere posts verfassen kann ist dabei eher zweitrangig.
qed
in wie fern unterscheidet sich das jetzt von blacksun der kkkeen versucht beizubringen dass man nur in Gesellschaft essen darf
und niemals alleine vorm pc?
das wird ja alle keine ahnung vom Kochen hätten und er die Sterneküche schlechthin führt?
sry aber wir teilen nicht die gleiche meinung bei diesem Thema
Quote (Tsumo @ 30 Oct 2022 14:24)
Deinen Fetisch kennt das gersub auch ... das Kraut der Halblinge XD
Ich hörte das macht Psychosen und so ^^
Schmeißfliegen halt XD
du bist nicht in der lage eine Diskussion zu führen tsumo xd hab ich schon etliche male versucht und bin gescheitert
mein text war nicht dafür bestimmt dich zu pushen
sondern um den leuten zu zeigen dass man nicht da kackt wo man isst
dann brauch man sich auch nicht wundern xddd
This post was edited by Cheer on Oct 30 2022 08:29am