d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > 10 Jahre
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.79
Oct 10 2022 09:14am
Quote (Suckerkuh @ Oct 10 2022 03:46pm)
Wahrscheinlich hast du in deinen 15 Jahren und lol 37k posts noch nie zwischendurch mal "nur gelesen" ohne zu posten. NOCH NIE.
Diese Zeit ist in der Durchschnittszeit mit drin. Verstehst du das? Verstehen? xdddddd

Beispiel für Dich:
Tsumo liest zwischendurch mal bischen rum, in den neuen 7 Topics verbringt er in der Summe so 10 Minuten und amüsiert sich.
Tsumo postet nichts und schließt zufrieden JSP.
Später am Tag, auf dem Arbeitsamt, ist im langweilig.
Er kommt noch mal on, liest kurz und postet etwas. Dauer: 1 Minute Total.
Summe: 1 Post, 11 Minuten Zeit

Achtung, jetzt wirds kompliziert:
Wartezeit auf dem Arbeitsamt ist heute deutlich länger.
Tsumo wechselt nun von Programm auf JSP 4x hin und her ohne etwas zu posten und liest hintereinander verschiedene Topicverläufe: 5,10,7,9 Minuten = 31 Minuten
Jetzt postet Tsumo etwas beim 5. mal, nachdem er bei Programm ein unpassendes Bild gefunden hat... dauert 1 minute ...
Tsumo hat also 32 Minuten hier verbracht und 1 topic verfasst.

1 Post, 32 Minuten in der Summe ...

Wie hoch ist nun die Durchschnittszeit für seine 2 Posts?
Es bereinigt sich natürlich deutlich mit der Masse an Posts.
Aber du hast natürlich für deine 36k post genau 36k minuten gebraucht, da du noch nie "read-only" unterwegs warst.
Obs nun 8 7 6 oder 5 Minuten im Schnitt waren, juckt doch niemanden.
loli

Bushiduckerkuh - Leben und Tod der Kerstin Glöckler
Member
Gold: 32,227.97
Oct 10 2022 10:07am
Quote (Suckerkuh @ 10 Oct 2022 14:46)
Wahrscheinlich hast du in deinen 15 Jahren und lol 37k posts noch nie zwischendurch mal "nur gelesen" ohne zu posten. NOCH NIE.
Diese Zeit ist in der Durchschnittszeit mit drin. Verstehst du das? Verstehen? xdddddd

Beispiel für Dich:
Tsumo liest zwischendurch mal bischen rum, in den neuen 7 Topics verbringt er in der Summe so 10 Minuten und amüsiert sich.
Tsumo postet nichts und schließt zufrieden JSP.
Später am Tag, auf dem Arbeitsamt, ist im langweilig.
Er kommt noch mal on, liest kurz und postet etwas. Dauer: 1 Minute Total.
Summe: 1 Post, 11 Minuten Zeit

Achtung, jetzt wirds kompliziert:
Wartezeit auf dem Arbeitsamt ist heute deutlich länger.
Tsumo wechselt nun von Programm auf JSP 4x hin und her ohne etwas zu posten und liest hintereinander verschiedene Topicverläufe: 5,10,7,9 Minuten = 31 Minuten
Jetzt postet Tsumo etwas beim 5. mal, nachdem er bei Programm ein unpassendes Bild gefunden hat... dauert 1 minute ...
Tsumo hat also 32 Minuten hier verbracht und 1 topic verfasst.

1 Post, 32 Minuten in der Summe ...

Wie hoch ist nun die Durchschnittszeit für seine 2 Posts?
Es bereinigt sich natürlich deutlich mit der Masse an Posts.
Aber du hast natürlich für deine 36k post genau 36k minuten gebraucht, da du noch nie "read-only" unterwegs warst.
Obs nun 8 7 6 oder 5 Minuten im Schnitt waren, juckt doch niemanden.
loli

boah junge wenn du immer soviel schreibst kein Wunder dass du auf 8 Minuten kommst
les ich mir sicher nicht durch deinen Roman aber gl

jaja kerstin 16min/post nerd versager keine rl freunde danke bitte
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Oct 10 2022 10:08am
Der Gewinner steht fest

Suckerkuh!!!!!!
Member
Gold: 4,200.00
Oct 10 2022 10:24am
Quote (Kerstin_Juhu @ 10 Oct 2022 18:07)
Ah stimmt, du hast recht. So habe ich das noch nicht gesehen, aber das macht durchaus Sinn, auch wenn es nicht Deine genannten 8 Minuten sind.
Aber mit 3/4/5 Minuten im Schnitt kann es bei mir schon hinkommen. Sorry, mein Fehler. Wünsche Dir einen schönen Tag.

Ich machs kurz.
Man hat Charakter, wenn man eigene Fehler einsieht und das auch zugestehen kann.
Sowas macht Menschen sehr attraktiv und man wird gleich viel mehr respektiert.
Entsprechend habe ich es für dich gefixt. Keine Ursache.
Funktioniert übrigens in allen Lebenslagen.

Zu deinem Qoute:
Kein Thema, ist traurig aber wahr. Solange man jedoch Spaß hatte, war es keine verschwendete Lebenszeit.
Wir sind alle hier in diesem Suchtkäfig gefangen. Hehe, hab Dich auch Lieb und wünsche Dir ebenfalls einen Guten Tag.
PS: Ein Professor sagte einst: Wenn man 10.000 Stunden in etwas investiert, ist man in dem Gebiet ein Vollprofi.
Kann zu dir nur aufschauen, wäre auch gerne ein Vollprofi in JSP.
Member
Oct 10 2022 10:25am
Quote (Suckerkuh @ 10 Oct 2022 18:24)
Ich machs kurz.
Man hat Charakter, wenn man eigene Fehler einsieht und das auch zugestehen kann.
Sowas macht Menschen sehr attraktiv und man wird gleich viel mehr respektiert.
Entsprechend habe ich es für dich gefixt. Keine Ursache.
Funktioniert übrigens in allen Lebenslagen.

Zu deinem Qoute:
Kein Thema, ist traurig aber wahr. Solange man jedoch Spaß hatte, war es keine verschwendete Lebenszeit.
Wir sind alle hier in diesem Suchtkäfig gefangen. Hehe, hab Dich auch Lieb und wünsche Dir ebenfalls einen Guten Tag.
PS: Ein Professor sagte einst: Wenn man 10.000 Stunden in etwas investiert, ist man in dem Gebiet ein Vollprofi.
Kann zu dir nur aufschauen, wäre auch gerne ein Vollprofi in JSP.

jo... zum glück hab ich mich als jugendlicher nicht zum deppen gemacht, und hab ausgesorg...
du hast ja dein ganzes elend noch vor dir... mama und papa sind nicht für immer für dich da... und Harz4 reicht dann auch nicht aus...
Member
Oct 10 2022 10:35am
Quote (Kerstin_Juhu @ 10 Oct 2022 18:25)
jo... zum glück hab ich mich als jugendlicher nicht zum deppen gemacht, und hab ausgesorg...
du hast ja dein ganzes elend noch vor dir... mama und papa sind nicht für immer für dich da... und Harz4 reicht dann auch nicht aus...

Bin Heimkind und arbeite in einer Behindertenmanufaktur. Wir töpfern für das Volk undichte Tassen.
Mir ist gestern das Tshirt in die Welle geraten. Es hat mich rangezogen und große Verletzungen verursacht.
Jetzt kühle ich meine malträtierte Haut mit meinen Tränen die mir beim verfassen dieses Posts herunterkullern.
Werde gleich im Porsche weiterweinen und mein Gesicht an die Ansaugung halten, die ist so stark, die zieht mir die Tränen direkt ausm Auge.

Deine Beleidigungen bestätigen übrigens deinen geistigen, nicht vorhandenen, Horizont.
Und jetzt hast du sogar schon bis hier hin gelesen. Bestimmt in unter 1 Minute. Pass aber auf, dass du den Sinn auch verstehst, sonst machst dich wieder zum Pavian XDDDD
Du bist echt auf einem Level mit Blacky XDDDDDDDDDD
Member
Oct 10 2022 10:36am
Quote (Suckerkuh @ 10 Oct 2022 18:35)
Bin Heimkind und arbeite in einer Behindertenmanufaktur. Wir töpfern für das Volk undichte Tassen.
Mir ist gestern das Tshirt in die Welle geraten. Es hat mich rangezogen und große Verletzungen verursacht.
Jetzt kühle ich meine malträtierte Haut mit meinen Tränen die mir beim verfassen dieses Posts herunterkullern.
Werde gleich im Porsche weiterweinen und mein Gesicht an die Ansaugung halten, die ist so stark, die zieht mir die Tränen direkt ausm Auge.

Deine Beleidigungen bestätigen übrigens deinen geistigen, nicht vorhandenen, Horizont.
Und jetzt hast du sogar schon bis hier hin gelesen. Bestimmt in unter 1 Minute. Pass aber auf, dass du den Sinn auch verstehst, sonst machst dich wieder zum Pavian XDDDD
Du bist echt auf einem Level mit Blacky XDDDDDDDDDD

10 minuten...respekt...sag mal hast du kein job? keine frau?keine hobbies?
tust mir echt leid... was machst du sonst so in deiner freizeit?
das du auf kinder stehst, hast du ja bildlich beschrieben... als stalker bist du auch ganz gut...
aber ich sehe gerade das du aus der schweiz kommst... dann zahl ich wenigsten nicht für dich... wenigstens etwas...
Member
Oct 10 2022 10:43am
<-------------

This post was edited by Suckerkuh on Oct 10 2022 10:44am
Member
Oct 10 2022 10:45am
Quote (Suckerkuh @ 10 Oct 2022 18:43)
<-------------

mit deinem acc name , einfach mal fresse halten

PEINLICH
Member
Oct 10 2022 10:50am
Quote (Kerstin_Juhu @ 10 Oct 2022 18:45)
mit deinem acc name , einfach mal fresse halten

PEINLICH

Wieso bist du denn so geladen und salzig?
Wieso wirst du frech und beleidigend?
Hattest du eine Gurke zu viel auf deinem Cheeseburger?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll