d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Auswandern Oder Dirne Flachlegen?
Prev1234567Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Oct 3 2022 09:31am
Quote (gFFuBbX @ Oct 3 2022 02:14pm)
ich würd auswandern wenn du alles vorbereitet hast. bin auch bald wieder in internationalen sphären unterwegs, deutschland is voll fürn arsch. dann ist auch noch mein hauptberuf inner sozialen arbeit gerade, wo ich dem system 50% zuarbeite, was ich selber verabscheue. und ofc richten es wieder die wohlfahrtsverbände die ganzen fails die der staat veranstaltet.
date auch ne bombe chinesin zur zeit, da is reiselust vorprogrammiert. is bei mir immer ausschlaggebend gewesen, dass sie sich auch nen internationales lem vorstellen kann

e: also sags ihr und gugg wat sie meint, kannst ja auch probieren, falls die nich noch x jahre im studium is

Was machst du jetzt beruflich im Ausland, wenn ich fragen darf?

/OT: wenn’s richtige 10/10 ist (in deinen Augen), bleib. Sonst wirst es wohl bereuen. Ins Ausland kannst halt maximal immer. Wenn eure Interessen da kollidieren sollten, dann würd ich die nicht anfassen

November ist halt auch vor der tûr xddd wird scheisse in Hamburg was bis dahin zu finden

This post was edited by Nachtschichtleiter_Konstantin on Oct 3 2022 09:31am
Member
Gold: 15,652.22
Oct 3 2022 09:38am
Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ Oct 3 2022 05:31pm)
Was machst du jetzt beruflich im Ausland, wenn ich fragen darf?

ich mach momentan 2 projekte bei der caritas aber nicht im ausland
hab ne "eigene" internationale ngo die sich aber erst über die jahre entwickeln wird mit angestellten, momentan alles ehrenamtlich. haben aber schon fette basis ~50k volunteers worldwide - viele dabei die halt eigene initiativen haben und arbeiten - gründerland is bangladesh bin halt der mentor von dem gründer.. er nennt mich boss. muss mich ma um das fundraising kümmern letzte zeit viel zu tun gehabt.
also projektarbeit mach ich hauptsächlich - soziales, politik, bildung
und paar K kryptoprovisionen bitchen
Member
Gold: 152,320.00
Oct 3 2022 12:18pm
Quote (gFFuBbX @ 3 Oct 2022 14:14)
ich würd auswandern wenn du alles vorbereitet hast.

alles vorbereitet ist es irgendwie nicht, und ich hab mir jetzt am tag nochmal ganz gut gedanken darüber gemacht...
solang es gut läuft, werde ich wohl einfach hier bleiben. also so in etwa verfahren wie , und das gemeint haben
sitze zwar nicht ganz auf gepackten koffern, aber ich hab ja eh n job mit dem ich unabhängig bin und wenn ich kein bock mehr hab, bin ich sofort weg

vorbereitet ist eig nur der plan dafür. angepackt hab ich noch nicht viel dafür :D
hab z.b. noch keinen nachmieter.... hab zwar gekündigt, aber die kündigung kann ich noch easy zurückziehen :rolleyes:
Member
Gold: 15,652.22
Oct 3 2022 12:29pm
Quote (fernsehen123 @ Oct 3 2022 08:18pm)
alles vorbereitet ist es irgendwie nicht, und ich hab mir jetzt am tag nochmal ganz gut gedanken darüber gemacht...
solang es gut läuft, werde ich wohl einfach hier bleiben. also so in etwa verfahren wie ^brudii, ^Berdy und ^Suckerkuh das gemeint haben
sitze zwar nicht ganz auf gepackten koffern, aber ich hab ja eh n job mit dem ich unabhängig bin und wenn ich kein bock mehr hab, bin ich sofort weg

vorbereitet ist eig nur der plan dafür. angepackt hab ich noch nicht viel dafür :D
hab z.b. noch keinen nachmieter.... hab zwar gekündigt, aber die kündigung kann ich noch easy zurückziehen :rolleyes:

Dann mach daa doch gleich morgen und erzähl deiner Lieben davon, dann wird's sicherlich nen kuscheliger Winter^^ wobei bei den Gaspreisen doch vllt lieber nach Spanien wa.
So 0815 remote jobs bekommt man ja auch jederzeit. Wenn dein job dich hier bockt ist doch okay. Ich würds hier anders auch nicht aushalten, aber einfach so ins Ausland gehen ohne geilen Job taugt mir auch nicht so. Leben is wat et is, hab mir auch immer gesagt dat das einzige ne passende Frau is mit der man sich gönnt. Und jetzt ist meine gerade wieder in der Heimat und wir sehen uns erst in 2 Monaten wieder xS aber is ja auch nur kurz für langes Lem xd kein plan jo, is echt glücklich sich zu verlieben, hatte das erst paar Mal in a lifetime mit dem feeling richtung Dichtung und jetzt hat's mich wieder und wir beide sind voll flexibel was geil is. Müsst ihr halt gucken was ihr euch dann da gemeinsam an Traum aufbauen könnt, drück dir die Daumen dat es klappt
Member
Oct 3 2022 01:13pm
Quote (gFFuBbX @ 3 Oct 2022 20:29)
Dann mach daa doch gleich morgen und erzähl deiner Lieben davon, dann wird's sicherlich nen kuscheliger Winter^^ wobei bei den Gaspreisen doch vllt lieber nach Spanien wa.
So 0815 remote jobs bekommt man ja auch jederzeit. Wenn dein job dich hier bockt ist doch okay. Ich würds hier anders auch nicht aushalten, aber einfach so ins Ausland gehen ohne geilen Job taugt mir auch nicht so. Leben is wat et is, hab mir auch immer gesagt dat das einzige ne passende Frau is mit der man sich gönnt. Und jetzt ist meine gerade wieder in der Heimat und wir sehen uns erst in 2 Monaten wieder xS aber is ja auch nur kurz für langes Lem xd kein plan jo, is echt glücklich sich zu verlieben, hatte das erst paar Mal in a lifetime mit dem feeling richtung Dichtung und jetzt hat's mich wieder und wir beide sind voll flexibel was geil is. Müsst ihr halt gucken was ihr euch dann da gemeinsam an Traum aufbauen könnt, drück dir die Daumen dat es klappt

Danke Bruder!
Member
Gold: 8,110.00
Oct 3 2022 01:35pm
Member
Gold: 14,618.00
Oct 4 2022 02:02pm
bleib bei der dirne
falls sie weggeht, dann gehst du auch weg
so einfach ist das :)
Member
Oct 5 2022 02:32am
Quote (Richter @ 4 Oct 2022 22:02)
bleib bei der dirne
falls sie weggeht, dann gehst du auch weg
so einfach ist das :)

jo, werd ich so machen
ist echt bombe, ich kann das gar nicht anders machen :lol:

werde mal schauen müssen, ob ich trotz kündigung dann doch noch ne weile in meiner wohnung bleiben darf xd
Member
Oct 5 2022 03:05am
falsches topic

This post was edited by fernsehen123 on Oct 5 2022 03:05am
Member
Gold: 14,618.00
Oct 5 2022 11:37am
dame mitnehmen, auch ne option?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234567Next
Add Reply New Topic New Poll