Quote (fernsehen123 @ Oct 3 2022 08:18pm)
alles vorbereitet ist es irgendwie nicht, und ich hab mir jetzt am tag nochmal ganz gut gedanken darüber gemacht...
solang es gut läuft, werde ich wohl einfach hier bleiben. also so in etwa verfahren wie ^brudii, ^Berdy und ^Suckerkuh das gemeint haben
sitze zwar nicht ganz auf gepackten koffern, aber ich hab ja eh n job mit dem ich unabhängig bin und wenn ich kein bock mehr hab, bin ich sofort weg
vorbereitet ist eig nur der plan dafür. angepackt hab ich noch nicht viel dafür :D
hab z.b. noch keinen nachmieter.... hab zwar gekündigt, aber die kündigung kann ich noch easy zurückziehen :rolleyes:
Dann mach daa doch gleich morgen und erzähl deiner Lieben davon, dann wird's sicherlich nen kuscheliger Winter^^ wobei bei den Gaspreisen doch vllt lieber nach Spanien wa.
So 0815 remote jobs bekommt man ja auch jederzeit. Wenn dein job dich hier bockt ist doch okay. Ich würds hier anders auch nicht aushalten, aber einfach so ins Ausland gehen ohne geilen Job taugt mir auch nicht so. Leben is wat et is, hab mir auch immer gesagt dat das einzige ne passende Frau is mit der man sich gönnt. Und jetzt ist meine gerade wieder in der Heimat und wir sehen uns erst in 2 Monaten wieder xS aber is ja auch nur kurz für langes Lem xd kein plan jo, is echt glücklich sich zu verlieben, hatte das erst paar Mal in a lifetime mit dem feeling richtung Dichtung und jetzt hat's mich wieder und wir beide sind voll flexibel was geil is. Müsst ihr halt gucken was ihr euch dann da gemeinsam an Traum aufbauen könnt, drück dir die Daumen dat es klappt