d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wann Habt Ihr Euch Zuletzt Richtig Frei Gefühlt?
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,999.95
Oct 6 2022 02:48am
Quote (Berdy @ 6 Oct 2022 10:31)
jo danke
tagsüber gehts eigentlich, fahre freiwillig ins büro obwohl ich homeoffice machen könnte, ist halt gute ablenkung.
schlafen hat mich die ersten tage richtig abgefuckt weil ich jede nacht 3x wach geworden bin und alles klatschnass geschwitzt.
baller jetzt am abend 2-3 valium, damit gehts, wobei das ofc keine dauerlösung ist, aber so 1-2 wochen kann man das schon machen denk ich xd

ja das passt schon. in dem zeitraum 1-2 wochen steigt sicher die toleranz aber danach kann man ohne entzugserscheinungen cold turkey wieder aufhören
das schlimmste wäre jetzt statt kiffen mit alkohol anzufangen. aber weißt du sicher selber
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Oct 6 2022 02:53am
Quote (rinirax @ Oct 6 2022 10:48am)
ja das passt schon. in dem zeitraum 1-2 wochen steigt sicher die toleranz aber danach kann man ohne entzugserscheinungen cold turkey wieder aufhören
das schlimmste wäre jetzt statt kiffen mit alkohol anzufangen. aber weißt du sicher selber

auf alkohol hab ich so gar keinen bock, also zumindest nicht mehr als sonst.
wobei ich damit wahrscheinlich leichter aufhören könnte xd
war während dem studium ein bilderbuchalkoholiker und hab damit von einem aufn anderen tag problemlos aufgehört.
aber ja, bleibe erstmal bei valium^^
Member
Gold: 5.00
Oct 6 2022 04:29am
Leben wird nur härter
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Oct 6 2022 05:51am
Quote (Berdy @ Oct 6 2022 10:31am)
jo danke
tagsüber gehts eigentlich, fahre freiwillig ins büro obwohl ich homeoffice machen könnte, ist halt gute ablenkung.
schlafen hat mich die ersten tage richtig abgefuckt weil ich jede nacht 3x wach geworden bin und alles klatschnass geschwitzt.
baller jetzt am abend 2-3 valium, damit gehts, wobei das ofc keine dauerlösung ist, aber so 1-2 wochen kann man das schon machen denk ich xd

Hab so semi viel gekifft bis vor einem Jahr, ca. Gram bis 1,5 am Tag und mir hat joggen recht viel geholfen xd positiver Effekt - ich mach’s immer noch und hab’s als Ausgleichsport neben meiner hauptsportart eingebaut.

Sport hilft, auch gegen Langeweile. Bist halt quasi danach ebenfalls high
Member
Oct 6 2022 05:59am
Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ Oct 6 2022 01:51pm)
Hab so semi viel gekifft bis vor einem Jahr, ca. Gram bis 1,5 am Tag und mir hat joggen recht viel geholfen xd positiver Effekt - ich mach’s immer noch und hab’s als Ausgleichsport neben meiner hauptsportart eingebaut.

Sport hilft, auch gegen Langeweile. Bist halt quasi danach ebenfalls high

sport ist gut, darf aber wegen meinem broken schlüsselbein noch nicht allzu viel machen. würde gerne schwimmen, aber damit sollte ich laut orthopäde noch min 1 monat abwarten.
werde heute abend aber mal joggen gehen, bisschen den arm hin und her bewegen sollte np sein

/e runners high absolut beste, stimmt

This post was edited by Berdy on Oct 6 2022 06:00am
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Oct 6 2022 06:12am
Quote (Berdy @ Oct 6 2022 01:59pm)
sport ist gut, darf aber wegen meinem broken schlüsselbein noch nicht allzu viel machen. würde gerne schwimmen, aber damit sollte ich laut orthopäde noch min 1 monat abwarten.
werde heute abend aber mal joggen gehen, bisschen den arm hin und her bewegen sollte np sein

/e runners high absolut beste, stimmt

Kann ich verstehen. Hab zeitgleich aufgehört zu kiffen als ich 1) umgezogen bin (neue Umgebung kann helfen) und 2) am Kreuzband operiert wurde. Hab dann gelesen, dass Rauchen absolut scheisse für die Genesung ist und es folglich gelassen. Hab nach 6 Wochen mal gekifft, kann am Laufen auf Krücken und an der Unsicherheit gelegen haben, aber fand’s da absolut nicht nice und hatte direkt Paranoia beim rumlaufen

Mittlerweile hab ich so viel Abstand, trotz kiffendem Freundeskreis, gehabt, dass ich mir im Urlaub vor nem Monat mal zwei Wochen bartzen erlaubt hab. Hatte aber absolut null Probleme direkt danach wieder aufzuhören. Ganz gute Position, denk ich. Kiffen ist ja grundsätzlich n super nices Ding, aber hat mich irgendwann im täglichen Konsum eher runtergezogen als high gemacht.

/yes! Geh joggen. Beste gegen Stress und beste zum runterkommen

This post was edited by Nachtschichtleiter_Konstantin on Oct 6 2022 06:13am
Member
Gold: 4,200.00
Oct 6 2022 06:22am
Hatte mit kiffe zum Glück nie Probleme, fand's bisher auch nie wirklich geil. Liegt evtl daran, dass ich's paar Mal im vollsuff gemacht habe und extrem abgestürzt bin xddd
Im Lem maximal 150 Euro für ausgegeben.

Alkohol ist bei mir immer phasenweise extrem. Teilw. ne Kiste Bier in 3 Tagen weggezogen, in anderen heißen Sommerphasen waren es dann 2-3 Flaschen Weißwein pro Abend. Hartalk seit 10 Jahren nicht mehr angerührt. Hab n extrem guten Zug, das läuft einfach schneller als Wasser in die Kehle...

Dann gibt's da noch Cola. Hatte bis vorgestern noch ein Problemchen, täglich geballert und immer Bock drauf gehabt. Uiuiuiui xDDDDDDDDDD
Member
Oct 6 2022 06:22am
Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ Oct 6 2022 02:12pm)
Kann ich verstehen. Hab zeitgleich aufgehört zu kiffen als ich 1) umgezogen bin (neue Umgebung kann helfen) und 2) am Kreuzband operiert wurde. Hab dann gelesen, dass Rauchen absolut scheisse für die Genesung ist und es folglich gelassen. Hab nach 6 Wochen mal gekifft, kann am Laufen auf Krücken und an der Unsicherheit gelegen haben, aber fand’s da absolut nicht nice und hatte direkt Paranoia beim rumlaufen

Mittlerweile hab ich so viel Abstand, trotz kiffendem Freundeskreis, gehabt, dass ich mir im Urlaub vor nem Monat mal zwei Wochen bartzen erlaubt hab. Hatte aber absolut null Probleme direkt danach wieder aufzuhören. Ganz gute Position, denk ich. Kiffen ist ja grundsätzlich n super nices Ding, aber hat mich irgendwann im täglichen Konsum eher runtergezogen als high gemacht.

exakt das ist auch mein problem.
high werd ich schon lange nicht mehr und habe die letzten monate nur noch cali weed geraucht mit 30+% thc. war dann halt mein normalzustand und hat mich jetzt abgesehen von der damit verbundenen faulheit in keinster weise einschränkt bei den alltäglichen to-dos
hatte sogar was im krankenhaus dabei xd
2h nach der op direkt auf die terrasse, kreislauf völlig abgekackt dabei, aber scheiß egal, hauptsache rein das ding^^

naja, mal sehen wie lange ich diesmal schaffe, tag 4 heute

Quote (Suckerkuh @ Oct 6 2022 02:22pm)
Hatte mit kiffe zum Glück nie Probleme, fand's bisher auch nie wirklich geil. Liegt evtl daran, dass ich's paar Mal im vollsuff gemacht habe und extrem abgestürzt bin xddd
Im Lem maximal 150 Euro für ausgegeben.

Alkohol ist bei mir immer phasenweise extrem. Teilw. ne Kiste Bier in 3 Tagen weggezogen, in anderen heißen Sommerphasen waren es dann 2-3 Flaschen Weißwein pro Abend. Hartalk seit 10 Jahren nicht mehr angerührt. Hab n extrem guten Zug, das läuft einfach schneller als Wasser in die Kehle...

Dann gibt's da noch Cola. Hatte bis vorgestern noch ein Problemchen, täglich geballert und immer Bock drauf gehabt. Uiuiuiui xDDDDDDDDDD

kiffen im vollsuff ist natürlich schon advanced level, das braucht übung xdd
habe zum glück nie ausgerechnet wv ich schon verraucht habe, aber so 2-3 z4 roadster mit sicherheit xddd

This post was edited by Berdy on Oct 6 2022 06:25am
Member
Gold: 0.06
Oct 6 2022 06:31am
Quote (Berdy @ Oct 5 2022 08:13pm)
bevor ich aufgehört habe zu kiffen.
weiß immer noch nicht was mich geritten hat diese entscheidung zu treffen. lem ist furchtbar langweilig ohne, könnte genauso gut an hero machen

Einfach mal reduzieren auf 5G die Woche statt 25G.
Vor dem schlafen kleinen rauchen man muss ja nicht ganz verzichten XD
Grüße vom Gorilla Glue III
Member
Oct 6 2022 10:11am
Quote (yaRakVeli @ Oct 6 2022 02:31pm)
Einfach mal reduzieren auf 5G die Woche statt 25G.
Vor dem schlafen kleinen rauchen man muss ja nicht ganz verzichten XD
Grüße vom Gorilla Glue III

das funktioniert leider nicht bei mir
kann nicht nicht kiffen so lange ich was zuhause hab xd

/e hab mir vorhin 2 nutten bestellt fürs we, evtl. ist das ja ne gute ablenkung xdd

This post was edited by Berdy on Oct 6 2022 10:12am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll