Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ Oct 6 2022 02:12pm)
Kann ich verstehen. Hab zeitgleich aufgehört zu kiffen als ich 1) umgezogen bin (neue Umgebung kann helfen) und 2) am Kreuzband operiert wurde. Hab dann gelesen, dass Rauchen absolut scheisse für die Genesung ist und es folglich gelassen. Hab nach 6 Wochen mal gekifft, kann am Laufen auf Krücken und an der Unsicherheit gelegen haben, aber fand’s da absolut nicht nice und hatte direkt Paranoia beim rumlaufen
Mittlerweile hab ich so viel Abstand, trotz kiffendem Freundeskreis, gehabt, dass ich mir im Urlaub vor nem Monat mal zwei Wochen bartzen erlaubt hab. Hatte aber absolut null Probleme direkt danach wieder aufzuhören. Ganz gute Position, denk ich. Kiffen ist ja grundsätzlich n super nices Ding, aber hat mich irgendwann im täglichen Konsum eher runtergezogen als high gemacht.
exakt das ist auch mein problem.
high werd ich schon lange nicht mehr und habe die letzten monate nur noch cali weed geraucht mit 30+% thc. war dann halt mein normalzustand und hat mich jetzt abgesehen von der damit verbundenen faulheit in keinster weise einschränkt bei den alltäglichen to-dos
hatte sogar was im krankenhaus dabei xd
2h nach der op direkt auf die terrasse, kreislauf völlig abgekackt dabei, aber scheiß egal, hauptsache rein das ding^^
naja, mal sehen wie lange ich diesmal schaffe, tag 4 heute
Quote (Suckerkuh @ Oct 6 2022 02:22pm)
Hatte mit kiffe zum Glück nie Probleme, fand's bisher auch nie wirklich geil. Liegt evtl daran, dass ich's paar Mal im vollsuff gemacht habe und extrem abgestürzt bin xddd
Im Lem maximal 150 Euro für ausgegeben.
Alkohol ist bei mir immer phasenweise extrem. Teilw. ne Kiste Bier in 3 Tagen weggezogen, in anderen heißen Sommerphasen waren es dann 2-3 Flaschen Weißwein pro Abend. Hartalk seit 10 Jahren nicht mehr angerührt. Hab n extrem guten Zug, das läuft einfach schneller als Wasser in die Kehle...
Dann gibt's da noch Cola. Hatte bis vorgestern noch ein Problemchen, täglich geballert und immer Bock drauf gehabt. Uiuiuiui xDDDDDDDDDD
kiffen im vollsuff ist natürlich schon advanced level, das braucht übung xdd
habe zum glück nie ausgerechnet wv ich schon verraucht habe, aber so 2-3 z4 roadster mit sicherheit xddd
This post was edited by Berdy on Oct 6 2022 06:25am