d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Elden Ring Topic
Prev12345646Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3.01
Mar 11 2022 10:54am
Quote (Berdy @ 10 Mar 2022 22:22)
chille jetzt auch in der academy nachdem ich den drachen der den key beschützt im 7. try gelegt hab xd
auf dem weg im sumpf noch von so nem dulli angemacht wurden mit kugelhänden und ihm kurzerhand das fressbrett neu verlegt.
hat nen netten helm gedroppt, sieht aber kacke aus und nichts geht über meine badass maske, style > stats ofc

https://i.postimg.cc/NMQY0jF4/Bild-2022-03-10-221302.png

mein start katana hab ich immer noch, bräuchte langsam mal die 4er stones, aber spiele atm eher mit nem random t3 morgenstern weil der so schön reinballert xd

die drachen sind super einfach
einfach die ganze zeit seitlich um ihn herrum reiten und warten bis er feuer spuckt oder sowas und dann auf die beine hauen und wieder weg

ich spiele momentan mit dem set des toten königs
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 11 2022 11:14am
Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ Mar 11 2022 03:09pm)
Nach raya kannst du respeccen. Hab das uchi original bis Level 70 gespielt und dann auf Moon veil gespecct. Das einfach zu gut

habe auch moonveil im stash liegen und baller nun alles in int xd

Quote (ShadovV @ Mar 11 2022 05:54pm)
die drachen sind super einfach
einfach die ganze zeit seitlich um ihn herrum reiten und warten bis er feuer spuckt oder sowas und dann auf die beine hauen und wieder weg

ich spiele momentan mit dem set des toten königs

yy, mittlerweile den 2. drachen gelegt, westlich vom startgebiet, der war schon deutlich einfacher. habe neben katana auch nen longbow, das ding ist bester mann, mit bleed pfeilen ziemlich op gegen drachen

/e: was für ashes nutzt ihr? habe wölfe, qualle, godrick ritter, und iwas das ich nicht usen kann. ritter find ich bisher am besten, halten viel aus, können melee und range attacks und machen sogar brauchbaren dmg + stuns

This post was edited by Berdy on Mar 11 2022 11:16am
Member
Mar 11 2022 11:23am
Quote (Berdy @ 11 Mar 2022 18:14)

yy, mittlerweile den 2. drachen gelegt, westlich vom startgebiet, der war schon deutlich einfacher. habe neben katana auch nen longbow, das ding ist bester mann, mit bleed pfeilen ziemlich op gegen drachen

/e: was für ashes nutzt ihr? habe wölfe, qualle, godrick ritter, und iwas das ich nicht usen kann. ritter find ich bisher am besten, halten viel aus, können melee und range attacks und machen sogar brauchbaren dmg + stuns

die halbmenschen finde ich top ansonsten ja.. qualle für bosse bzw hab auch so nen vogel geist
Member
Mar 11 2022 11:38am
Quote (ShadovV @ Mar 11 2022 06:23pm)
die halbmenschen finde ich top ansonsten ja.. qualle für bosse bzw hab auch so nen vogel geist

qualle echt gude? hab ich nur mal so zum spaß getestet, war recht schnell tot und halt nur eine.
Member
Mar 11 2022 12:00pm
Quote (Berdy @ 11 Mar 2022 18:38)
qualle echt gude? hab ich nur mal so zum spaß getestet, war recht schnell tot und halt nur eine.

wenn du die auflevelst tankt die ganz gut
Member
Gold: 233.00
Mar 11 2022 12:20pm

hab die wölfte benutzt bis ich mimic gefunden habe
Member
Gold: 6,756.00
Mar 11 2022 01:02pm

Mimic Ashes erzeugen n direktes Abbild deines Chars mit allen Dingen die du equipt hast, ist auf +10 ziemlich mächtig, selbst als Sorc mit nur 20 Vigor tankt das Ding richtig gut was weg und macht halt brutalen Damage
Daneben hab ich jetzt noch Luthel The Headless auf +10, absolute Full-Tank Dirne die die Gegner mit Ihrem rumtelen ziemlich trollt und nahezu nie stirbt xd
Wölfe sind auf max. Level ebenfalls ziemlich gut weil die jeden Boss relativ schnell staggern können und halt zu 3t sind, Pumpkin Head kann Bleeding verteilen und ist auch mächtig tanky

Ne grobe Richtung welches Level für welche Map angemessen ist findeste hier https://eldenring.wiki.fextralife.com/file/Elden-Ring/game_progress_route_map_elden_ring_wiki_guide_2560px.jpg

Hab jetzt auch alles im Underground clear außer River of Rot und Farum Azula, jetzt gleich mal endlich an die Triple Crystallians machen (absolut mein Hate-Boss bisher, 3 auf einmal sind einfach brutal nervig xd) und danach mal komplett overleveled Altus Plateu & Mt. Gelmir rasieren
Member
Mar 11 2022 04:54pm
Quote (z1mpLe @ Mar 11 2022 08:02pm)
Mimic Ashes erzeugen n direktes Abbild deines Chars mit allen Dingen die du equipt hast, ist auf +10 ziemlich mächtig, selbst als Sorc mit nur 20 Vigor tankt das Ding richtig gut was weg und macht halt brutalen Damage
Daneben hab ich jetzt noch Luthel The Headless auf +10, absolute Full-Tank Dirne die die Gegner mit Ihrem rumtelen ziemlich trollt und nahezu nie stirbt xd
Wölfe sind auf max. Level ebenfalls ziemlich gut weil die jeden Boss relativ schnell staggern können und halt zu 3t sind, Pumpkin Head kann Bleeding verteilen und ist auch mächtig tanky

Ne grobe Richtung welches Level für welche Map angemessen ist findeste hier https://eldenring.wiki.fextralife.com/file/Elden-Ring/game_progress_route_map_elden_ring_wiki_guide_2560px.jpg

Hab jetzt auch alles im Underground clear außer River of Rot und Farum Azula, jetzt gleich mal endlich an die Triple Crystallians machen (absolut mein Hate-Boss bisher, 3 auf einmal sind einfach brutal nervig xd) und danach mal komplett overleveled Altus Plateu & Mt. Gelmir rasieren

nice, danke dir
an dieses mimic ding komm ich wohl erst später, habe jetzt wölfe, ritter, qualle auf +2 und finde die ritter immer noch am besten. halten mehr aus als ich xd

academy jetzt auch done, final boss ein absoluter witz im vergleich zu dem huso ritter kurz vor ihm, der mich literally 24x gekillt hat lol. kam mir am ende richtig dumm vor weil von der mechanic eig recht easy zu knacken, aber jeder fehler endet halt tödlich…

jetzt erstmal ganz entspannt rumstreunen, puls immer noch auf 180 wegen dem scheiß ritter, vllt mal meine eigenen ritter auf +3 oder 4 bringen
Member
Mar 12 2022 01:03am
Quote (z1mpLe @ 11 Mar 2022 20:02)

ich hab jetzt die imp geister aus den dungeons
die sind zu zweit und machen richtig guten bleed dmg
Member
Mar 12 2022 03:57am
guys, ich glaube ich hab grob verkackt xddd
wollte ja dieses moon katana, dachte ich hab das schon, aber verpeilt, ist irgendein anderes legendary schwert iwo ausm norden für das mir auch int fehlt…
also projekt für heute vormittag, katana besorgen. bin in die mine, ofc komplett underleveld, aber /care wäre ja nicht das erste mal.
bis zum boss gekommen, alles easy und praktischerweise ein wp 10m vom bossroom.
nachdem mich diese lava echse dann ca. 20x massiv vergewaltigt hat, hab ich es im 21. versuch irgendwie lucky hinbekommen das vieh zu töten. leider mit 1% hp left und ich stand noch in der lava.
im prinzip sind wir gleichzeitig verreckt, ich komme ofc wieder am wp raus, boss weg, drops weg und der kann ja nicht respawnen, oder?

wie komm ich jetzt an das schwert? kann das noch iwo anders spawnen? kann man traden? (biete fg falls jemand hat und nicht braucht xdd), oder kann ich neuen char machen der auf den stash vom anderen zugreifen kann? what do?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345646Next
Add Reply New Topic New Poll