Quote (Berdy @ 11 Mar 2022 18:14)
habe auch moonveil im stash liegen und baller nun alles in int xd
yy, mittlerweile den 2. drachen gelegt, westlich vom startgebiet, der war schon deutlich einfacher. habe neben katana auch nen longbow, das ding ist bester mann, mit bleed pfeilen ziemlich op gegen drachen
/e: was für ashes nutzt ihr? habe wölfe, qualle, godrick ritter, und iwas das ich nicht usen kann. ritter find ich bisher am besten, halten viel aus, können melee und range attacks und machen sogar brauchbaren dmg + stuns
Mimic Ashes erzeugen n direktes Abbild deines Chars mit allen Dingen die du equipt hast, ist auf +10 ziemlich mächtig, selbst als Sorc mit nur 20 Vigor tankt das Ding richtig gut was weg und macht halt brutalen Damage
Daneben hab ich jetzt noch Luthel The Headless auf +10, absolute Full-Tank Dirne die die Gegner mit Ihrem rumtelen ziemlich trollt und nahezu nie stirbt xd
Wölfe sind auf max. Level ebenfalls ziemlich gut weil die jeden Boss relativ schnell staggern können und halt zu 3t sind, Pumpkin Head kann Bleeding verteilen und ist auch mächtig tanky
Ne grobe Richtung welches Level für welche Map angemessen ist findeste hier
https://eldenring.wiki.fextralife.com/file/Elden-Ring/game_progress_route_map_elden_ring_wiki_guide_2560px.jpgHab jetzt auch alles im Underground clear außer River of Rot und Farum Azula, jetzt gleich mal endlich an die Triple Crystallians machen (absolut mein Hate-Boss bisher, 3 auf einmal sind einfach brutal nervig xd) und danach mal komplett overleveled Altus Plateu & Mt. Gelmir rasieren