Quote (MountainLake @ 26 Jan 2022 22:17)
Etwas Nostalgie halt, ich weine gerade bitterlich. Du beschämst und entwertest mich. Hab grad meinem Therapeuten eine Mail geschrieben, ich hoffe er hat kurzfristig Zeit morgen.
Typische Reaktion dass es dir peinlich ist indem du es mit gespielter Ernsthaftigkeit ins lächerliche versuchst zu ziehen
xdddd
Total nostalgisch wenn man monatelang d2r zockt xd coole Kindheit