Quote (Zunka @ 26 Feb 2021 18:18)
heizungsmonteur???
hättest ma lieber nach elektriker gefragt
- sieht ja grauenhaft aus XD
Bin Elektrotechnik Ingenieur, ich weiß was tsu tun ist xd
Hast aber recht, wollte eigtl gerne alles mit leerrohren verlegen, aber ist einfach übelster upfuck im Altbau. Habe dann direkt das erste leerrohr wieder raus gerissen und nun alles direkt verspaxhtelt xd

Erste Steckdose läuft provisorisch für den trockenbauschleifer.
Wenn’s gut läuft, schaffe ich bis zum nächsten Wochenende alle Wände glatt zu bekommen und kann dann anfangen zu gipsen